Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy am 26.02.2021, 20:18 Uhr

Ich mag nicht mehr...

Hallo,

ich kann dich beruhigen du bist nicht alleine!
Unsere ist gestern 10 Wochen alt geworden und seit ein paar Tagen wird kein Mittagsschlaf mehr gemacht. Nur wenn sie im Kinderwagen liegt und geschoben wird. Sobald wir stehen bleiben oder uns kurz auf eine Bank setzen zum ausruhen, wird direkt gemeckert..
Abends ist sie dann oft übermüdet, sodass man mittlerweile ohne Geschrei nicht auskommt. Sie schlägt wie wild um sich rum und schreit einfach.. mein Partner ist ebenfalls sehr schnell gestresst und weiß sich in solchen Momenten nicht zu helfen, weil er nur das süße Baby kennt, welches immer lacht und spielt.. Daher kriegt er sie nicht beruhigt, weil sie merkt, dass er gestresst ist..
Ich versuche, Ruhe zu bewahren und rede mir immer wieder ein, dass es nur eine Phase ist.
Mittlerweile laugt mich das ständige Nachts aufstehen aus. Ich weiß nicht warum, aber ich bin total kaputt und habe kaum Kraft aufzustehen und die Flasche zu machen.
Ich denke, dass unser Körper jetzt langsam lernt, mit diesen „Stresssituationen“ umzugehen.

Tagsüber schaffe ich es auch nicht zu putzen, kochen etc. Wir sind meistens um die 3-4 Stunden draußen unterwegs und so lange ist sie ruhig. Sobald wir Zuhause sind, wird sie wach, lächelt kurz, spielt so 5 minuten und dann geht das Schreien los...

Hoffen wir mal, dass sich das schnell legt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.