Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 27.02.2021, 7:41 Uhr

Ich mag nicht mehr...

Bei uns kam es mit 11 Wochen und dann war es wohl auch gerade die 3 Tage vor dem 12. Woche Schub.
Momentan bin kommt bei der armen kleinen Maus wohl auch noch einiges zusammen.

12. Woche Schub

Zahneinschuss mit vollem Programm (Fäustchen am liebsten beide im Mund, noch lieber an meinem Finger nagen, rote trockene Haut der Wangen, ein kleines bisschen weniger essen, Kacka riecht sauer und macht sofort einen roten Popo und natürlich auch weinen vor Schmerzen) heißt für uns tragen, schieben oder in den Schlaf wiegen. Osanit und Viburcolzäpfchen hatte ich noch den Rest statte ich gleich noch aus zb kamistadt baby für die kauleiste.

Der große Bruder ist natürlich auch noch zu Hause, aber zum Glück in 50% aller Fälle sogar ziemlich verständnisvoll zur Zeit.

Und unter der Woche haben wir noch die Dachdecker im Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.