August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 08.04.2021, 3:37 Uhr

Ich krieg ne Macke 😶

Meine kleine überstreckt jetzt schon eine ganze Weile ihren Kopf beim schlafen. Der KiA meinte das ist nicht schlimm aber ds sieht soooo schmerzhaft aus. Ob nun in ihrem Bett oder bei uns. Sie rutscht bis zum oberen Rand und überstreckt dann den Kopf ob das Gesicht gegen das Kopfteil zu drücken.

Das sieht sooo falsch aus. Ich lege sie jetzt schon mit Absicht auf den Bauch.

Kennt das jemand? Überstrecken eure auch den Kopf so?

 
9 Antworten:

Re: Ich krieg ne Macke 😶

Antwort von Anni1500 am 08.04.2021, 6:26 Uhr

Meine hatte das nur anfangs gemacht. Nach dem Osteopathen war aber Schluss. Daher meine Frage, wart ihr schon dort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ne Macke 😶

Antwort von AugustBaby082020 am 08.04.2021, 8:24 Uhr

Nein, da der KiA meinte es ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ne Macke 😶

Antwort von Assen08 am 08.04.2021, 8:55 Uhr

Geh einfach mal auf eigene Faust dort hin.

Meine macht das aber auch noch ab und an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ne Macke 😶

Antwort von AugustBaby082020 am 08.04.2021, 9:31 Uhr

Ich weiß ja immer nicht was ich von denen halte. Die finden immer was weil es so ja Geld gibt. Aber vielleicht täusche ich mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ne Macke 😶

Antwort von Lua388 am 08.04.2021, 9:55 Uhr

Das hat unsere auch ne Zeit lang gemacht. Hatte es auch beim KiA angesprochen, auch unserer meinte, es sei normal und gibt nichts zu beanstanden.
Das Ende vom Lied war, dass sie mittlerweile auf dem Bauch schläft und sich davor schon drehen wollte es nur noch nicht komplett geschafft hatte. Das sah dann eben verdreht / überstreckt aus, wurde mir dann aber auch erst hinterher klar.
Kann es bei euch auch daran liegen? Vielleicht kriegt sie die Kurve im Halbschlaf nicht ist jetzt aber nur ne laienhafte Vermutung
Ansonsten würde ich sie einfach mal machen lassen, wenn sie keine Schmerzen hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ne Macke 😶

Antwort von Assen08 am 08.04.2021, 9:58 Uhr

Das denke ich nicht. Ich habe mir zB für die Kleine Physio verschreiben lassen, war dann bei einer Physio die auch Ostheo macht und das wurde kombiniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ne Macke 😶

Antwort von AugustBaby082020 am 08.04.2021, 10:09 Uhr

Ich glaube sie kuschelt so. Weil die ja nun kein Kuscheltier etc hat. Ich schlafe wohl auch ein wenig gestreckt aber es siegt einfach so unbequem aus.

Aber Schmerzen hat sie nicht. Im Gegenteil wenn ich sie zurück drehe oder lege meckert sie und vorher schläft sie wie ein Stein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ne Macke 😶

Antwort von misssilence am 08.04.2021, 11:02 Uhr

Unsere legt sich so auch regelmäßig nachts hin Da es nur bei ihrem wilden durchs Bett rollen passiert und sie es offensichtlich bequem findet, habe ich damit kein Problem.

Sie schläft aber nicht nur so und kann sich anders entspannt hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg ne Macke 😶

Antwort von Anni1500 am 08.04.2021, 11:16 Uhr

Da täuscht du dich ganz schnell. Bei meinen Mädels haben die Wunder bewirkt. Meine große hatte eine Asymmetrie entwickelt und war ständig am spucken. Nach dem sie erst beim Osteopathen behandelt wurde, da wurde das spucken wesentlich besser. Und Physiotherapie konnte sie die anderen Kinder merklich aufholen und ist inzwischen teilweise weiter. Hätte ich das nicht gemacht, wäre sie 100 Prozentig nicht so weit. Die Asymmetrie hatte sie nur bekommen, weil ich erst so lange gewartet habe. Da trete ich mir noch heute in den Hintern dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.