April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilime17, 37. SSW am 18.03.2022, 20:25 Uhr

Ich konnte nicht widerstehen...

...und habe heute noch was Süßes zum Anziehen für die Maus gekauft, obwohl wir mehr als genug haben.
Eigentlich sind wir losgezogen, um dem Großen eine Weste zu kaufen. Finde es ehrlich gesagt auch nach 4 1/2 Jahren manchmal noch schwierig, das Kind witterungsgerecht anzuziehen. Haben hier derzeit um die 9°C bei bedeckt bis sonnig. Zieht der Große seine gesteppte Winterjacke an, ist er nach kurzer Zeit klitschnass geschwitzt, in der dünneren Übergangsjacke friert er.
Mal schauen, wie das Wetter nach der Geburt sein wird. Im April ist ja echt alles möglich, aber ich denke, wir haben mehr als genug Auswahl an Kleidung zu Hause...
Haben viele "neutrale" Sachen vom Großen behalten und natürlich noch etwas Mädchenhaftes dazugekauft. Heute gab es etwas in Gr. 62, in der Hoffnung, dass es im Sommer passt. Konnte einfach nicht dran vorbeigehen.
Passiert euch das auch, dass ihr noch mal zugreift, obwohl eigentlich (mehr als) genug vorhanden ist oder habt ihr euch besser im Griff?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.