April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa, 35. SSW am 18.03.2022, 15:13 Uhr

Auuuuaa 😩

Hallo Leute,

Ich habe heute einfach solche Schmerzen ich kann kaum laufen/stehen. Es sticht mir so so arg in Richtung Scheide. Wenn dann noch eine Bewegung vom Baby in die Richtung kommt könnte ich in Tränen ausbrechen. Der Kopf vom Baby liegt einfach so unfassbar tief, er lässt sich schon seit Tagen ganz einfach tasten (merke ich beim Einführen vom Progesteron etc. wäre aber selbst nie darauf gekommen, dass das ganze knüppelharte da wegen des Kopfes ist). Gestern beim FA morgens war es eigentlich ok und es war irgendwie auch noch genug Gebärmutterhals da. Hatte gehofft nach einem Mittagsschlaf geht es wieder aber nichts da

Heute bin ich schmerztechnisch so weit, dass ich am liebsten in die Klinik fahren würde. Ich kann es aber einfach nicht, ich bin soo blockiert dort aufzuschlagen. Wenn ich doch gestern erst beim FA war.. den Druck auf den MuMu findet sie ja auch enorm aber außer Schonung sieht sie keinen Handlungsbedarf, was soll das KH da machen? Ich weiß ehrlichgesagt nichtmal was mir da so genau wehtut. Es fühlt sich zum Teil so an als würd mein Beckenboden reißen.
Zudem habe ich ganz arg weiße Flocken im Urin. Habe aber auch einen Nierenstau und gestern ja erst Urin abgegeben.

Drückt mir die Daumen, dass morgen ein besserer Tag kommt.
Mimimi Ende.

 
2 Antworten:

Re: Auuuuaa 😩

Antwort von Shaddi am 18.03.2022, 15:39 Uhr

Oha, das klingt echt schmerzhaft... Mir schlägt das Baby gerne mal aufs Becken, jedenfalls fühlt es sich so an. Teilweise dachte ich echt, mir brechen da gleich Knochen. Auch die Tritte in die Rippen sind echt unangenehm. Dieses Baby tritt auch nicht einfach nur, sondern macht sich lang und bleibt dann so -.-

Tut mir leid, dass ich dir auch nicht weiterhelfen kann... Daumen sind aber gedrückt, dass die Schmerzen bald aufhören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuuuaa 😩

Antwort von Alicia_Herzglück, 36. SSW am 18.03.2022, 23:34 Uhr

Ich musste so schmunzeln bei "Mimimi Ende" :-D
Ist das Deine 1. SS? Bei mir ist es die 2. und ich muss sagen beim 1. Kind hatte ich voll die Symphysen Schmerzen, ging aber mit nem Gürtel aus dem Sanitätshaus gut und bei dieser hab ich das nicht. Dafür ständig das Gefühl das Baby kommt gleich raus. Der Kleine drückt voll nach unten und hab davon jetzt sogar Hämorrhoiden bekommen, richtig bää... Ah ja und mein Zahnfleisch ist entzündet, also iwie immer was anderes bei jeder SS.

Hilft Dir aber net weiter, was ich hier schreib Also wenn Du die Möglichkeit hast, dann versuch Dich wirklich zu entspannen, hast ja au noch Zeit mit der Entbindung, wann ist Dein Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.