April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vlora, 36. SSW am 15.03.2022, 13:03 Uhr

Hallo

Hallo Hallo, sag mal eure Bäuchlein ich habe das Gefühl mein Bauch platzt haben eure Mitbewohner auch eine Lieblingsstelle meiner bleibt die meiste Zeit auf der rechten Seite also manchmal ist es wirklich schmerzhaft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Vlora am 15.03.2022, 13:04 Uhr

2 Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nathalie994, 35. SSW am 15.03.2022, 14:09 Uhr

Also das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzt habe ich auch ständig. Aber, dass der Bauch solche dauerhaften Verformungen hat wie deiner hab ich nicht. Wenn er sich umpositioniert schon, aber nur kurz.
Sieht auf jeden Fall krass aus^^.
Und ich glaube dir gern, dass das auch wehtut. Er trifft gern meine Rippen. Schön ist was anderes.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Alicia_Herzglück, 35. SSW am 15.03.2022, 14:13 Uhr

Ich seh genauso aus Mein Kleiner ist auch mehr rechts und meine XXL Jacke passt auch schon fast nicht mehr.
In letzter Zeit drückt der Zwerg auch ganz schön nach unten, manchmal fühlt es sich an als wäre iwo sein Arm oder Kopf ganz doof drin, so ganz tief im Becken, das ist dann schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jofrie am 15.03.2022, 14:22 Uhr

Heute bei 37+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Elfi166, 37. SSW am 15.03.2022, 14:47 Uhr

Musste gerade lachen.
Mein Bauch sieht ganz genau so aus! Sie liegt ganz rechts und wenn dann noch ne Wehe kommt ist es sogar noch schlimmer

Langsam passen mir netmal mehr die Umstandsshirts. Hoffe der Bauch nimmt nicht mehr zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nathalie994, 35. SSW am 15.03.2022, 15:48 Uhr

Wenn’s denn man bloß dabei bleiben würde. Bei mir kneifen die Schlüpper auch ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nightfighterin, 34. SSW am 15.03.2022, 16:21 Uhr

Hab mir dafür ganz billige Schlübbis geholt ohne Gummizug. Die leiern super aus und bei schwarz sieht's auch nicht ganz so billig oder unsexy aus
Kann man sogar für das Wochenbett noch weiter benutzen.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ssliao98, 35. SSW am 15.03.2022, 17:25 Uhr

Meiner bevorzugt auch immer die rechte Seite, sieht bei mir auch öfters so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Beccaaa am 15.03.2022, 18:29 Uhr

Rechts ist auch bei uns die Seite der Wahl der Kleine hat sich allerdings von Anfang an in meiner rechten Gebärmuttethälfte eingenistet, habe ja eine doppelhörnige Gebärmutter. Leute noch 6 Wochen, ich fühle mich ja jetzt schon kurz vorm platzen wobei meine FA ja gestern wieder sagte bis 40+0 sieht sie mich nicht kommen, aber ich glaube das haben schon viele gehört und kamen dann doch noch weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Skylights110, 38. SSW am 15.03.2022, 19:12 Uhr

Bin rechtsträger, sieht man aber normal nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von SvenjaW, 36. SSW am 15.03.2022, 22:09 Uhr

Hi,
Bei sieht es teilweise genauso aus. Insbesondere morgens nach dem aufstehen, wenn der kleine Mann noch schläft
Das Gefühl, dass ich platze ist auch groß. Der Bauch ist jetzt so groß wie bei meinem ersten Kind zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von AdrienneMesurat, 36. SSW am 15.03.2022, 22:14 Uhr

Ja, das kommt mir auch bekannt vor. Mein Kleiner liegt links mit dem Rücken zur linken Hüfte. Und wenn er sich etwas Beinfreiheit wünscht, entsteht ganz oft ein „Hügel“ rechts in der Taille, wenn er sich mit den Füßen voll dagegen stemmt. Gebe ihm dann sanft zu verstehen, dass es da nicht weitergeht. Er freut sich bestimmt in ein paar Wochen, wenn er sich mal strecken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von April2022 am 16.03.2022, 0:03 Uhr

Kenn ich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.