November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 04.01.2021, 10:23 Uhr

Ich komm zu nix mehr 😭

Hallo,
Meine kleine, morgen 5 Wochen alt, war bis vor 1,5 Wochen sooo lieb. Sie hat quasi nur getrunken und geschlafen. Jetzt ist sie auch noch lieb ,klar, aber sie schläft zwar aber nur auf mir. Wenn sie wach ist lässt sie sich auch nur mal kurz in die Wippe absetzen. Selbst nachts ist es so. Solange ich sie bei mir schlafen lasse, Bauch an Bauch , ist die ruhig und schläft sogar 6-7 Std am Stück durch. Aber ich muss doch auch mal kochen , duschen usw. Es bricht mir das herz wenn ich sie ab und an mal ablegen muss um halt die Dinge zu tun die ich machen muss. Hab mir jetzt eine trage bestellt aber die dauert noch bis sie ankommt. Mindestens noch eine Woche. Ich komme mir so schlecht vor wenn sie schreit (was sie wirklich nur macht wenn ich sie ablege ) aber ich muss ja manche Dinge wie halt kochen und duschen usw. Wie macht ihr das ?

Lg Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.