November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 02.01.2021, 20:39 Uhr

Hauptproblem

Hallo meine lieben
Ich habe plötzlich von heute auf morgen Hauptprobleme bekommen im gesicht (Stirn und leicht Nase aber am meisten stirnbereich). Sie ist trocken ab und zu juckt es auch, es ist rot und schaut aus wie leichte hautschüppchen. Ich versuche es mit so einer Salbe aus der Apotheke zu schmieren hilft jedoch nicht. Ich kann mir vorstellen das es natürlich an den Hormonen nach der geburt und während der Stillzeit liegt und das es vorbei geht aber ich möchte wenn möglich trotzdem was dafür tun denn es schaut nicht schön aus wenn ich raus gehe. Kennt das jemand und kann mir jemand einen Rat geben? Danke

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.