November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KniCky  am 31.12.2020, 14:32 Uhr

Thema Nuckel 😎

Oh man ey

Kennt jemand das auch?
Ich habe schon 3 Schnullers ausprobiert aber er möchte nur an meinem kleinen Finger oder an die Brust nuckeln. Ich werde verrückt .kenne das von meinen zwei großen nicht. Jedes Kind ist halt anders ..

Wünsche euch allen heute ein gesundes neues Jahr 2021

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Thema Nuckel 😎

Antwort von Sunnyani am 31.12.2020, 17:46 Uhr

Meine Tochter wollte nie einen Nuckel, hat dann den Finger genommen.

Der Kleine jetzt nimmt nur die von Avent.

Dir auch einen guten Rutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Nuckel 😎

Antwort von IzzyP am 31.12.2020, 19:11 Uhr

Schon den "MAM Start" Schnuller (DM etc) versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Nuckel 😎

Antwort von Tunnel am 31.12.2020, 21:27 Uhr

Wir haben auch MAM Start Schnuller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Nuckel 😎

Antwort von CGN1984 am 31.12.2020, 23:04 Uhr

Den oben und den links haben wir auch und genau das gleiche Problem. Wegen Schwierigkeiten beim Anlegen haben wir eine Weile gewartet, dann hat er aber beide gerne genommen. Und nach kurzer Zeit plötzlich nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Nuckel 😎

Antwort von Pandipanda am 01.01.2021, 8:10 Uhr

Einfach mehrere Marken versuchen. War bei uns ähnlich. Vorlieben sind halt unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Nuckel 😎

Antwort von NaduNadu am 01.01.2021, 10:17 Uhr

Beruhigungssauger Start 0-2 Monate Babylove von DM sind gut.

Meiner nimmt ihn auch nicht immer.

Aber dann zum einschlafen ist er hilfreich.
Er spuckt ihn dann auch nach ner Weile aus.. aber schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Nuckel 😎

Antwort von Memoria1007 am 03.01.2021, 1:01 Uhr

Hi aus dem Oktober,
mein zweites Kind: und auch wie das erste, ist es ein Schnulli-Werweigerer... was aber der Brustwarze sehr ähnlich ist, ist der Goldie Schnuller! Kann ich wärmstes empfehlen, insb. auch vom Material... bei und funktioniert dort die Kirschspitze am besten. Das ist das kleinste mini Produkt von denen... oder Bibs ausprobiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.