Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pinuschki  am 21.04.2021, 8:10 Uhr

ich komm her

Ich drück dir doll die Daumen! Aber du steckst ja gerade wenn dann erst in der absolut heißen Phase.
Auch, wenn ich noch keinmal schwanger war..mein zervix war so manches mal anders und ich dachte jetzt hat's bestimmt Peng gemacht. Aber nichts..es gibt wirklich keine Regel wie der Zervix zu sein hat.

Ja, genau. Ich zahle sie aus eigener Tasche. 160€ der Spaß. Aber wenn alles frei ist, bin ich einfach beruhigter und habe das nicht meh im Hinterkopf. Wenn wirklich was verklebt ist, kann ich jetzt schon handeln. Deshalb bin ich einfach froh. Das Würmchen kostet mich schon Nerven und Geld bevor es überhaupt da ist.

Meiner sieht's, natürlich, gelassen Aber er steht komplett hinter mir und außerdem wünscht er sich ja auch nichts lieber. Wir sind beide gesund aber irgendwann nutzt es ja nichts, dann wird er auch auf links gedreht. Mitgehangen mit gefangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.