August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 9. SSW am 23.12.2009, 12:02 Uhr

ich kann nimmer, und das ist ja erst Anfang!!!

Hallo Mädels,

mir geht es so beschissen!!! Mein Frühstück ist direkt wieder raus. Mein zweiter Frühstück ist noch drin, aber mir ist soooo übel... fragt sich für wie lange, der da drin bleibt... Ich kann schon kein Tee mehr sehen, kein Wasser, gar nichts!!!

So schlecht war mir nicht Mal beim ersten Kind. Und das jetzt in der 9. Woche!!! Sollte denn so was nicht gleich am Anfang sein?

Ich habe hier Ingwertee, aber ich glaube vom Geruch wird mir ganz ganz schlecht und ich kann gar nimmer arbeiten...

Gott sei dank, heute letzter Tag. Aber zu Hause ging es mir gestern auch ganz schlecht. Wie soll ich morgen fürs Heilig Abend kochen? Ich kann mir das nicht vorstellen...

Was kann man überhaupt noch essen, wenn einem so schlecht ist? Obst?

Gruß
Lena

 
2 Antworten:

Re: ich kann nimmer, und das ist ja erst Anfang!!!

Antwort von landmotte, 8. SSW am 23.12.2009, 12:45 Uhr

hi, ich bin zum glück nicht betroffen, hab aber schon oft gelesen das echt nur obst und rohes gemüse hilft. ist ja auch gut für die figur *zwinker* und fürs krümelchen. also probier es mal aus.
und mach dir nicht zu weihnachten den kochstress wenn es garnicht geht. mach dinge aus der truhe. muss nicht immer das tolle essen sein.
alles liebe, die landmotte mit bauchmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nimmer, und das ist ja erst Anfang!!!

Antwort von lenchen22, 9. SSW am 23.12.2009, 13:11 Uhr

Danke. Dann weiß ich ja bescheid....

Kann dann gleich mal einkaufen fahren ...

Hole mir dann auch gleich für Mittag Obstsalat...

Es ist manchmal echt schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.