August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal, 6. SSW am 23.12.2009, 11:51 Uhr

wieder vom fa zurück

hi mädls

ich weiß nicht was ich denken soll. heut wurde nochmal us gemacht und man sah immer noch nix ausser von 2 auf 5!!! löcher das größte mit 2,7mm. hcg am montag war bei 160 und heut abend erfahr ich wie weit der wert nun gestiegen oder gefallen ist. an den eileitern konnt er wieder nix finden aber er hats ausgemessen und meinte da sein nix zu sehen.

alles komisch ...........hab am 5.1. wieder termin

mal schaun ob er diesmal was findet, da er mir sagte wenn ich blutungen oder starke schmerzen krieg soll ich ins kh gehen. oh man und das noch vor weihnachten so negative ereignisse

lg manu

 
4 Antworten:

Re: wieder vom fa zurück

Antwort von jess+younes am 23.12.2009, 11:57 Uhr

Oh das hört sich aber nicht gut an...ich meine ich glaube kaum das du Fünflinge kriegen würdest und der HCG-Wert, den find ich seeehr niedrig. Mir scheint da ist was nicht in Ordnung! Mensch das is ja blöd! Bin gespannt was bei raus kommt... Drück die Daumen!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder vom fa zurück

Antwort von emanskii, 7. SSW am 23.12.2009, 12:46 Uhr

Oh nein, das klingt aber echt nicht gut :(

Ich hoffe, dass dein HCG gestiegen ist und irgendwie doch noch alles in Ordnung ist!

Menno, das tut mir so leid :(

Drück dich mal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder vom fa zurück

Antwort von muaddal am 23.12.2009, 13:06 Uhr

laut meinem eisprung wär ich ja erst heut bei 4+4 und laut fa mens gerechnet in der 5+5 heute. also stimmt da sowieso nix. hab ihm gesagt, wann mein eisprung war aber das interessierte ihm nicht.
ich geh jetzt nach meinem eisprungtag und das passt glaub ich auch mit dem hcg zusammen, da ich heut nen arztbrief bekommen hab und da steht:

4.ssw bis zu 400hcg
5.ssw bis zu 100 bis 4000
also würd das doch schon eher passen

was meint ihr????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder vom fa zurück

Antwort von jess+younes am 23.12.2009, 16:00 Uhr

Du wirst es ja sehen, ich hoffe für dich das das alles so passt, aber trotzdem finde ich das auch mit den 5 Höhlen sehr merkwürdig...und 160 finde ich schon wenig!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.