Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy_96 am 11.11.2020, 6:48 Uhr

Ich kann nicht mehr

Bei uns hat es geholfen dass mein Mann ihn mit Flasche ins Bett bringt, so habe ich’s zum einschlafen abgewohnt.
Nachts, langsam immer weniger gegen, iwann Wasser. Iwann nichts mehr! Außer das er aus dem Kinderbett zu uns kommt oder direkt bei uns bleibt.

Wenn er allerdings Zahnt oder es ihm nicht so gut geht gebe ich die Brust wann immer er es verlangt, sobald zahnen vorbei ist, hört er auf mit diesem Verlangen.

Ab und zu geht er tagsüber dran trinkt kurz und dann spielt er wieder, also eher hat kein Hunger sondern, spielt ? Iwie sowas ist aufjedenfall witzig wie er da versucht mich auszuziehen. BH anziehen hilft! Das zeigt ihm zumindest Jz nicht.

Alles davon hat länger gedauert und es gab schlimme nächste, aber sobald diese vorbei sind ist man stolz weil man so gut durchgehalten hat.

Ich muss aber auch sagen, ich habe das beißen an der Brust nie erlaubt, wenn er gebissen hat, und das hat er !!! Meine nippel haben geblutet ! hab ich ihm das gesagt und es gab keine Brust ohne Diskussion.
Habe ihm dann immer morgens früh die Brust gegeben als er so im halb Schlaf war, da hat er nie gebissen. Sonst immer, nachts auch

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.