Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillyfee236 am 02.09.2020, 19:39 Uhr

Ich kann nicht mehr

Hallo du,
ich drücke dich mal aus der Ferne
Als "Leidensgenossin" weiß ich ganz genau, was du meinst. Mein Sohn isst wie ein Spatz und denkt nicht mal dran, auch nur auf eine einzige Stillmahlzeit zu verzichten. Nachts stille ich nich alle 2, tagsüber ca. alle 3 Stunden. Das Wissen, dass mein Sohn immer noch total von mir abhängig ist und ich nie mal einfach einen Abend für mich haben oder einen halben Tag etwas mit meinem großen Sohn unternehmen kann, belastet mich. Andererseits klappt das Stillen nach wie vor gut und unkompliziert. Deshalb will ich auch nicht einfach abstillen.
Ich habe jetzt beschlossen, es einfach zu akzeptieren und die Intimität zu genießen. Spätestens mit dem Kitastart im Januar wird das auf die eine oder andere Art sowieso ein Ende finden ...
Ich wünsche dir, das du eine Lösung findest, die für euch beide akzeptabel ist
Alles Liebe

P.s.: Das Gebeiße kenne ich auch nur zu gut. Wenn ich ihn nach dem ersten Hunger nich sofort abdocke, wird es schmerzhaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.