Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linde79 am 28.03.2018, 18:17 Uhr

Ich kann nicht mehr

Mmh, das hört sich verzwickt an. Also meinen großen Sohn habe ich auch nicht allein gelassen, er hat ähnlich schlecht geschlafen. Auch er hat sich am Tage kaum ablegen lassen...das habe ich dann langsam geändert. Erst am Tag, zum Schlafen ging es in den Kinderwagen oder eben behutsam auf dem Bett abgelegt und daneben gekuschelt. Abends habe ich ihn im Halbschlaf ins Bett gelegt, sodass er das letzte Schrittchen in Richtung Schlaf allein geschafft hat. Dann wurde es besser. Richtig gut wurde es erst mit zehn Monaten und 220 ml 3er Milch am Abend - nach dem Brei!

Kinder, die so an Mama hängen, sind meist reaktive Kinder. Ist dein Kind motorisch weit voraus? Wenn ja, dann hilft nur, das Nähebedürfnis zu befriedigen. Ich an Deiner Stelle würde den Kinderarzt und eine Stillberaterin zu rate ziehen.
Wenn dein Sohn weiter zunimmt, dann reicht auch die Milch....Ich würde wirklich die Profis fragen.
Zum Babyschlaf kann ich das Buch "Schlafen statt schreien" empfehlen. Ich wünsche Dir sehr, dass dir bald jemand hilft. Das hört sich echt schrecklich an...

Könnte eigentlich jemand den kleinen Mann in der Wohnung betreuen und du legst dich ins Schlafzimmer? Wenn der Hunger kommt, einfach bringen lassen. Allerdings ist es schwer, das Schreien auszuhalten, aber vielleicht kann dir dein Mann so einen Schlaftag verschaffen? Oder du bleibst mit Mini einfach mal liegen...Windeln und Brust gibt es dann im Bett...

Ich hoffe wirklich, jetzt war was dabei für dich. Es tut mir leid, dass wir dir nicht so richtig helfen könnnen.
Fühl dich gedrückt, du machst das super - und gar nichts falsch. Dein Kind ist nun mal so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.