Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 28.03.2018, 16:25 Uhr

Ich kann nicht mehr

In unserem Fall kann ich mir das kaum vorstellen dass er die nähe zu Mama vermisst. Wir schlafen seit dem er 1 woche alt ist im Familien Bett, tagsüber schläft er in meinem arm oder tragetuch. Er wird nie allein gelassen zum beschäftigen. Ich bin mit ihm in seinem eck. Aufs Klo nehme ich ihn mit und duschen bzw kochen und essen tu ich nur wenn Papa da ist und aufpasst. Er ist NIE allein. Weil er eben weinen würde wenn ich ihn allein lassen würde zb um aufs Klo zu gehen. Evtl ist das der Fehler gewesen? Ich weiß es nicht. ....

Ich lese von Schüben, da sagen die Mamas 'er weint seit einer Woche wenn ich den Raum verlasse' und ich denk mir: das macht meiner prinzipiell! Oder 'er will nachts jede Stunde an die brust ' - ja meiner auch von Anfang an! Irgendwas mache ich falsch.

Einzig würde ich meinen dass evtl meine Milch nicht nahrhaft genug Ist. Bei meiner Ernährung wär das kein wunder. Und vl trinkt er deswegen so oft. Oder weil er so viel spuckt. ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.