Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sandra_1990  am 27.03.2018, 23:45 Uhr

Ich kann nicht mehr

Hallo meine Lieben.

Danke für eure Tipps oder auch Berichte dass ich nicht alleine bin.

Hab mir jetzt einen Termin beim Osteopathen ausgemacht. Kann euch nächste Woche berichten was dieser gesagt hat.

Zu euren Fragen:
Gestillt wird noch voll, außer mittags gibt's einen Brei. Abendbrei wär mal ne gute Idee, das auszuprobieren, aber mir fehlt leider ab dem frühen Nachmittag jegliche Motivation irgendwas selbst zu machen.4da ist stillen schon praktischer.
Hab auch noch genug Milch und satt wird sie dadurch auch noch. Tagsüber schafft sie es 4 Stunden auch ohne zu stillen
In der Nacht abwechseln is leider nicht, da sie nur mehr an der Brust einschläft. Und mein Freund hält keine schreienden Babys. Er sagt immer ich kann sie am Besten beruhigen.
Das mit den Blockaden wird hoffentlich am Mittwoch gelöst. Ansonsten werde ich wahrscheinlich noch auf das japanische Heilströmen zurückgreifen, auch wenn ich an so Hokuspokus eigentlich nicht glaube. Aber ne Freundin macht das und hat es mal angeboten.
Föngeräusche mag die Kleine garnicht, da wird dann noch mehr gebrüllt
Meeresrauschen allerdings hat sich abends beim Einschlafen schon bewährt, vielen Dank dafür
Aber leider ist sie nach ner Stunde wieder wach.

Ich hoffe, ich hab so ziemlich alles beantworten können, ohne was vergessen zu haben. Wenn doch, sorry. Kommt dann noch nach.

Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.