Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004  am 26.03.2018, 7:22 Uhr

Ich kann nicht mehr

Guten Morgen meine Liebe,

fühl dich erstmal gedrückt
Leider kann ich dir keinen Rat geben, da ich selber vor hatte heute zuschreiben.

Seit dem 3.3 mobbt mich mein Sohn auch.
3Monate lang hat er so schön 8Std geschlagen, gegessen und dann weiter bis 6/7 Uhr geschlafen. Und seit März ist allrs vorbei.
Wenn ich auf 2 Std am Stück komme ist echt viel.
Andauernd wacht er auf, Schnuller wird gebraucht und jetzt ganz neu dreht sich der Herr quer ins Bett und dann störts ihn dass er seine Füsse nicht ausstrecken kann und soooo gehts die ganze Nacht.
Punkt 12 Uhr ist man ca 1- 1,5 Std wach und zwischen 4 u 5 Uhr ist dann die Nacht entgültig vorbei.
Tagsüber macht er 3 Nickerchen von je max. 20 min, egal ob Bett, Kiwa, Babybjörn oder in meinen Armen.
Familie ist an unserem Leben nicht interessiert, Freunde reichen ihn mir sobald er mäckert und mit meinem Mann streite ich so wie dieses We.
Hab ihn gefragt ob er ihn mal etwas öfters am WE mir amnehmen kann, so dass ich übers We etwas Kraft tanken kann .... dann kam der Satz bei dem ich explodierte " ja und was ist mit mir, brauch ich kein WE?"
Ich dachte ich bring ihn um.

Na klar sind es die Zähnchen, oh nein vielleicht ist es ein Schub oder oder oder.... hilft nur herzlich wenig es darauf zu schieben wenn man einfach am Ende der Kräfte ist...

Hoffe so sehr dass hier jemand uns einen Rat hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.