Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena89 am 12.03.2009, 22:16 Uhr

ich kann nicht mehr ich komme nicht mehr

ich bin eine die leider alles in sich zerfrisst.o.T

 
2 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr ich komme nicht mehr

Antwort von lly am 12.03.2009, 22:27 Uhr

mir gehts nicht viel anders...ich bin auch so ein emotionaler mensch den alles gleich zerfrisst...das war zu viel schreckliches auf einmal gestern..kann das auch alles nicht verarbeiten.

traurige grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr ich komme nicht mehr

Antwort von knubbelmaus.g am 13.03.2009, 9:44 Uhr

Hallo,
Ich hatte ja ein paar Berichte weiter unten schon mal kurz angesprochen,
das mich die Situation mit dem Kleinen Max auch sehr mitnimmt.
Die Schwester meiner Freundin ( wir haben auch viel zu Dritt unternommen, Urlaub usw. ) hat im Sommer ihren 1 1/2 jährigen Sohn verloren.
Der kleine Luca kam "gesund" zur Welt und 2 Wochen später stellten
die Ärzte einen Herzfehler fest. Der Kleine ha so lange gekämpft, es gab viele Höhen und Tiefen. Dann die freudige Nachricht im Sommer 08 Luca bekommt ein Spenderherz. Ich habe die ganze Zeit am Tel gesessen und auf den Anruf gewartet, das die OP gut verlaufen ist. der Anruf kam und ich hab mich riesig gefreut. Dann ein paar Stunden später die Nachricht das doch nicht alles gut ist, das Herz hat die Arbeit nicht richtig aufgenommen und er mußte an ein Kunstherz angeschlossen werden. Nach 5 Tagen hat der kleine Luca dann den Kampf verloren, das hat mich zu tiefst erschüttert, da ich ja selber Schwanger war und eine Freundin ihr Kind verloren hat.
Ich kann hier alle, die mittrauern gut verstehen, und jeder muß irdendwie
versuchen damit klar zu kommen. einige schaffen es schneller, andere langsamer, ich wünsche vor allem Mexxis Familie ganz viel Kraft dafür.
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.