Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 11.03.2009, 14:47 Uhr

mich macht das ganz fertig...

seit dem ich von dem kleinen max gelesen hab kann ich gar nicht mehr aufhören daran zu denken..mich macht das ganz fertig. das tut mir so unendlich leid für den armen kleinen mann und seine familie..
ich habe vorher gar nichts davon mitbekommen da ich nur in unserem forum gelesen habe..aber finde das einfach nur schrecklich.
mir fehlen einfach nur die worte und mich macht das unheimlich traurig das sowas passiert.ich bin einfach fassungslos.

 
4 Antworten:

Re: mich macht das ganz fertig...

Antwort von Melissa05 am 11.03.2009, 15:11 Uhr

mir gehts genau so, habe dauernd sein kleines hübsches gesicht vor augen und denk die ganze zeit an ihn. es ist soo ungerecht.

Zum Glück hat meine große Läuse also alles waschen, so hab ich wenigstens einwenig ablenkung, weil der kleine schläft ja nur,der lenkt mich net ab.
Wenn ich ihn sehe denk ich immer das darf nicht wahr sein,Max wäre heute 12 Wochen alt geworden (VIEL VIEL zu jung), er ist wie mein Jonas am 17.12 geboren....

Wenn ich mir vorstelle Jonas wäre aufeinmal weg, ich würd durchdrehn,alles kurz und klein schlagen...

Das Lied von den Böhsen Onkelz stimmt : NUR die BESTEN sterben JUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich macht das ganz fertig...

Antwort von ManuMama am 11.03.2009, 23:34 Uhr

Hallo!
Mir gehts genauso. Das Leben ist oft so ungerecht.
Wir müssen soooo dankbar sein, wenn unsere Kinder gesund sind.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich macht das ganz fertig...

Antwort von wildbande am 12.03.2009, 19:58 Uhr

Manu, Du sprichst mir aus dem Herzen. Danke!
Wieder weinende Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich macht das ganz fertig...

Antwort von Andrealein1978 am 12.03.2009, 21:28 Uhr

mir geht es auch sehr nahe. bin gestern abend bestimmt 2 stunden vor meiner schlafenden Tochter gesessen und habe sie einfach nur angeschaut. es geht mir öfter so, dass ich sie einfach vor allem schlechtem auf der Welt beschützen will. aber das geht leider nicht.
Es muss unfassbar schwer sein für die Eltern von Max, wenn es uns schon so nahe geht.

andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.