Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 06.06.2018, 13:57 Uhr

Ich kann es nicht fassen:-)

Huhu ihr lieben !
Ich muss euch unbedingt was berichten..Und zwar sollte Freitag/Samstag meine mens kommen ..Wollte eigentlich erst Samstag morgen testen..Da ich es aber irgendwie doch nicht sein lassen konnte und irgendwie so ne innere Stimme gesagt hat jetzt mach ich doch Mal einen zum Spaß ..bin heute ca.es +11/12..und seht selbst..
Mache noch ein Bild mit rein..
Kann es einfach nicht glauben..
Ist der wirklich positiv und ich schwanger ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich kann es nicht fassen:-)

Antwort von VanyXY, 6. SSW am 06.06.2018, 14:07 Uhr

Jo, ist positiv

Ich sag schon mal vorsichtig Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen:-)

Antwort von Fuchshase, 6. SSW am 06.06.2018, 14:26 Uhr

Absolut schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen:-)

Antwort von Schokonugget04 am 06.06.2018, 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen:-)

Antwort von Lilablume2018 am 06.06.2018, 14:37 Uhr

POSITIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen:-)

Antwort von tammy89 am 06.06.2018, 14:48 Uhr

Oh man ich kann es einfach noch nicht fassen..Alles noch so früh und unreal..Aber das kennt ihr ja..Und diese Angst vor nem Abgang ist halt auch da..Hoffe so sehr daß es bleibt und ich bald das kleine Herzchen schlagen sehe.

Ich weis ja noch nicht Mal wie weit ich jetzt wäre überhaupt..da meine Zyklen nicht immer Regelmäßig waren..Aber für es+11/12 ist es doch schon Recht deutlich oder? hätte sowieso nicht gedacht ,das der jetzt schon anschlägt..Und wir hatten nur einmal GV gehabt..Das nenn ich Mal ein Treffer:-)
Habe nächste Woche sowieso einen frauenarzttermin,der vorher schon fest stand .Meint ihr das man da schon zumindest ne Fruchtblase erkennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen:-)

Antwort von ausviermachfünf am 06.06.2018, 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen:-)

Antwort von Muckel24 am 06.06.2018, 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es nicht fassen:-)

Antwort von Sandra0911131416, 5. SSW am 06.06.2018, 16:21 Uhr

Ja das ist doch Mega.... herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.