Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 05.06.2018, 21:15 Uhr

Hallöchen

Hallöchen aus dem Februar 2018 Bus heute vor einem Jahr hielt ich meinen ersten positiven Test in der Hand und jetzt schlummert dieser wunderbare Engel friedlich neben mir.
Wünsche euch allen viiiele positive Tests und eine wunderschöne und aufregende Fahrt und Kugelzeit

 
1 Antwort:

Re: Hallöchen

Antwort von tammy89 am 05.06.2018, 22:09 Uhr

Danke

Das ist echt lieb von dir:-)
Ja das hoffe ich auch ,das hier ganz viele positiv testen werden und bis zum Schluss im Bus sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.