Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchshase, 6. SSW am 05.06.2018, 16:09 Uhr

Werd bald shoppen gehen müssen...

... wenn ich nicht will das in der Arbeit Verdacht aufkommt. Mein sonst flacher Bauch hat einen auffälligen Hubbel den ich nicht einziehen kann Einerseits ja megasüß, andererseits ja viel zu früh

Hab nur enge Oberteile im Schrank. Werd wohl mal kurz zum H&M fahren und Schlabbersach kaufen

War mir ja eigentlich klar dass es beim 3. schneller geht...

Geht's jemand ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: Werd bald shoppen gehen müssen...

Antwort von Levira, 6. SSW am 05.06.2018, 17:09 Uhr

Mich hat heute der Schlag getroffen!
Verstecken kann ich es beim besten Willen nicht mehr.
Hab bei Kind nr. 4 ja schon ab der 9ssw einen deutlichen Babybauch gehabt, aber dieses Baby übertrifft alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd bald shoppen gehen müssen...

Antwort von JasminJasmin, 5. SSW am 05.06.2018, 19:53 Uhr

Hiiiier !! Wir sind kommendes Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und das Kleid das ich mir eigentlich dafür gekauft hatte würde alles verraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd bald shoppen gehen müssen...

Antwort von Fuchshase, 6. SSW am 05.06.2018, 20:40 Uhr

Oh zum Glück, ich dachte alle halten mich für verrückt
Klar ist es nur ein Minihubbel- aber der ist da sonst halt nicht hatte heute in der Arbeit das Gefühl alle schauen zuerst auf meinen Bauch bevor sie mit mir reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd bald shoppen gehen müssen...

Antwort von ausviermachfünf am 05.06.2018, 20:51 Uhr

Ich habe eben ein paar Hosen bestellt. In der letzten Schwangerschaft war es mir sehr früh unangenehm normale Hosen zu tragen ( ich glaub ab der 9. Oder 10. Woche).
Damit ich dann aber nicht wieder blöd da stehe habe ich mir einfach mal welche bestellt. Oberteile habe ich genug, da brauche ich keine Umstandsmode, zur Not gehe ich an den Schrank von meinem Mann, damit habe ich auch kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.