Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 05.06.2018, 7:52 Uhr

Hallihallo

Hallo Februarbus:)
Ich will auch unbedingt noch einen Platz hier! Wir basteln an unserem 2. Kind mein Sohn ist wird jetzt bald 3 Jahre alt und ich finde es ist allerhöchste Zeit für ein Geschwisterchen
Ich habe super unregelmäßige Zyklen aber mein ES müsste jetzt so um den Dreh! Das heisst jetzt dann beginnt die Hibbelphase

Es ist unser 2. ÜZ und im letzten kam meine Periode einfach mal ne woche später an ZT 43
Ich drücke alle meine Daumen für die die auch noch ein Ticket wollen
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hallihallo

Antwort von Kerusa am 05.06.2018, 8:45 Uhr

Willkommen! :D Warst du zufällig im Augustbus 2015? Mein Sohn wird nämlich im August auch 3 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von ausviermachfünf am 05.06.2018, 20:52 Uhr

Hallo und herzlichen willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von lauri5.8 am 05.06.2018, 21:07 Uhr

Hey:) ja das kann sehr gut sein. Ich war da schon hier im Forum aktiv :) er wird am 12.8 3 Jahre:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.