Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 06.06.2018, 11:56 Uhr

Magenstechen...

Mir geht es gerade irgendwie nicht gut. Habe richtig Schmerzen im Oberbauch und es grubbelt...es fühlt sich an wie eine magenschleimhautentzündung und kam gerade plötzlich nach einem wassermelonensalat. Habe schon warm gebadet und trinke nun kamillentee. Sonst noch jemand Tipps? Letzte ss war bei mir immer alles mit dem magrndarmtragt. Von Verstopfung über Durchfall über erbrechen. Ich hoffe es geht gleich wieder weg

 
3 Antworten:

Re: Magenstechen...

Antwort von Fuchshase, 6. SSW am 06.06.2018, 14:28 Uhr

Kenne ich leider auch, mein Magen verrät sogar immer die ersten Schwangerschaftsanzeichen mit Schmerzen.
Mir hilft ein trockenes Brötchen und Anis- Fenchel- Kümmel Tee.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenstechen...

Antwort von ausviermachfünf am 06.06.2018, 14:53 Uhr

Kann es sein, dass es zu viel war? So ging es mir gestern Mittag obwohl ich nur 3 relativ kleine Brote gegessen hatte.
War dann auch wieder so plötzlich weg wie es da war. Aber so ne Stunde lang ging es mir auch hundeelend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenstechen...

Antwort von Schnuppel am 06.06.2018, 17:22 Uhr

Habe jetzt geschlafen und siehe da vieeel besser...so viel essen war es nicht. Aber irgendwie kam die Verdauung trotzdem nicht mit... laut meinen Daten der letzten ss hab ich noch ca. 5 Tage ohne zu kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.