Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeli18, 6. SSW am 27.04.2018, 19:45 Uhr

Ich kann doch mitfahren im Dezemberbus :))))

Halli Hallo,

Ich hatte doch vor ein paar Tagen gepostet das beim Ultraschall nichts zu sehen ist oder? Ich hab nun fuer den Dienstag einen neuen Schalltermin bekommen :)))) Doch nix mit 2 Wochen warten :)))) Jjjuuuhu.. Mein HCG Wert war am Mittwoch 4157 und heute hatte sich der Wert verdoppelt mit 8000 noch was Ich war zu aufgeregt um richtig zuzuhören. Auf jedenfall meinte die Hebamme das sieht alles gut aus und der Wert entspricht einer normalen heranreifenden Schwangerschaft :))) Sie meinte ist das Baby einfach spaeter gezeugt worden, das kaeme oft vor. Aber erstmal durchatmen Freue mich soooo

 
8 Antworten:

Re: Ich kann doch mitfahren im Dezemberbus :))))

Antwort von foolish am 27.04.2018, 20:01 Uhr


Tolle News!!!!! So und ab etz ne chillige Busfahrt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann doch mitfahren im Dezemberbus :))))

Antwort von Thirsha am 27.04.2018, 20:10 Uhr

Na siehst. Alles gute. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann doch mitfahren im Dezemberbus :))))

Antwort von Krümeli18 am 27.04.2018, 20:21 Uhr

Danke foolish :)) Ich schnalle mich jetzt fest an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann doch mitfahren im Dezemberbus :))))

Antwort von Krümeli18 am 27.04.2018, 20:23 Uhr

Danke Thirsha :))

Habe gesehen das du auch ein holprige Zeit hättest bis jetzt :( Aber jetzt schnallen wir uns fest an :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann doch mitfahren im Dezemberbus :))))

Antwort von m-imi89 am 27.04.2018, 20:41 Uhr

Oh tolle Nachrichten. Supi freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann doch mitfahren im Dezemberbus :))))

Antwort von Merida35 am 27.04.2018, 20:52 Uhr

Ja das sind ja super Nachrichten wie schön ich freu mich sehr. Klar nimm Platz und mach es dir bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann doch mitfahren im Dezemberbus :))))

Antwort von anna21 am 28.04.2018, 9:24 Uhr

Oh super freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann doch mitfahren im Dezemberbus :))))

Antwort von Krümeli18 am 28.04.2018, 12:59 Uhr

Danke ihr lieben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.