März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happily, 11. SSW am 01.09.2017, 15:45 Uhr

Ich kann den Bauch schon nicht mehr verstecken

Hallo Mädels,
ich bin erst in der 11. Woche, aber mein Bauch ist riesig. Jetzt darf man spekulieren warum...Blähbauch, Fressbauch... whatever!
Mein Freund meint schon, ich sähe aus wie im 5. Monat.
Und meine Kollegen gucken immer auf den Bauch und ich wurde sogar schon gefragt!!! Schon vor 2,5 Wochen wurde meine Mutter auch von Bekannten gefragt, ob ich schwanger sei. Sehr hartnäckig waren sie sogar, weil der Bauch ja so groß sei.
Ich bin recht schlank sonst und versuche auch mich vorteilhaft zu kleiden.
Geht es jemandem ähnlich?

 
5 Antworten:

Re: Ich kann den Bauch schon nicht mehr verstecken

Antwort von Nasti4, 14. SSW am 01.09.2017, 16:44 Uhr

Hier ich , bin auch total schlank ( 175cm 54 kg) und Bauch ist mittlerweile riesig. Auch mein Busen hat ordentlich zugelegt. Hab schon ganze 6 kg zugenommen . Kommt mir alles so schnell vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann den Bauch schon nicht mehr verstecken

Antwort von Engelchenmaus2010, 11. SSW am 01.09.2017, 16:47 Uhr

Mir geht es auch so. Ich bin nicht die schlankeste Person um es nett zu schreiben aber seit der 8 ssw trage ich schon Umstandskleidung. Mein bauch sieht auch aus wie im 5 Monat sagen sie alle. aber man sagt ja je mehr Schwangerschaften je schneller wächst der bauch. das ist jetzt meine 5 ss davon 2 kinder geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann den Bauch schon nicht mehr verstecken

Antwort von Frau Leni, 11. SSW am 01.09.2017, 19:36 Uhr

Hier.
Bin zwar kräftig, aber mein Mann sieht es auch schon, dass der Bauch sich was anders wölbt.
Die Ärztin meinte auch die Gebärmutter wäre schon recht weit oben.
Muss morgen auf der Arbeit schwarz tragen und passe nicht mehr in meine schwarze Jeans.
Nun die erste Umstandshose gekauft.
Läuft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann den Bauch schon nicht mehr verstecken

Antwort von JeMami, 11. SSW am 01.09.2017, 19:57 Uhr

Hier auch Sehe aus wie im 5./6. Monat schwanger. Bin zwar nicht dünn und habe auch nichts zugenommen, aber mein Bauch sieht aus als hätte ich 10Kilo mehr. Ich finde es furchtbar. Aber wahrscheinlich stimmt es, dass das Gewebe nach jeder Schwangerschaft mehr ausgeleiert bleibt. Dies ist meine dritte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann den Bauch schon nicht mehr verstecken

Antwort von Happily, 11. SSW am 01.09.2017, 20:42 Uhr

Dann bin ich also nicht allein :-)
Ich war auch schon shoppen, weil mir kein Kleid mehr passt und die Hosen drücke. ider. icht mehr zugehen.
Es ist meine erste SSW. Vielleicht ist es jetzt auch schon so doll, weil ich ein schwaches Bindegewebe habe?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.