März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara85, 12. SSW am 01.09.2017, 10:50 Uhr

FA

So ich hatte heute auch wieder mein Termin.
Das Kind wächst und wächst. Es ist alles dran was. Mein ET wurde vom 9.3 auf den 20.3 verschoben. Aber Hauptsache es geht dem Kind gut. Bin jetzt nochmal eine Woche, wegen dem Hämatom, welches einfach nicht verschwinden will, krankgeschrieben. Nun liege ich jetzt 6 Wochen hier und langweile mich. Naja wird hoffentlich bald besser. Aber so wie es aussieht werde ich dann arbeitsunfähig. Das halte ich nicht aus, aber was macht nicht alles dir den Zwerg.

 
2 Antworten:

Re: FA

Antwort von Parimo am 01.09.2017, 15:26 Uhr

Blödes Hämatom! Aber das stimmt, wichtig ist es geht dem Kind gut.
Hoffentlich ist es dann beim nächsten Besuch weg...
Kann verstehen wie doof es ist daheim bleiben zu müssen... hoffe du findest eine gute Beschäftigung für dich! Stricken oder so. Genug Abnehmer hättest du wohl hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Mara85 am 01.09.2017, 16:00 Uhr

Das ist eine gute Idee. Hab mir Sachen zum Häkeln gekauft. Mal sehen was daraus wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.