März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben, 10. SSW am 31.08.2017, 21:15 Uhr

War heute zur Kontrolle

Nabend alle zusammen.
Da ja letzte Woche bei der ersten großen Untersuchung eine weitere Struktur im Ultraschall zu sehen war, musste ich heute erneut zur Kontrolle.
Meine Ärztin hatte gedacht, dass es vielleicht Zwillinge sein könnten.
Aber wie sich heute raus gestellt hat, ist es nur ein Zwerg und der ist putzmunter.
Von der Struktur war nichts mehr zu sehen. Nun hab ich in 3 Wochen wieder einen Termin.
Gemütlichen Abend euch noch und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: War heute zur Kontrolle

Antwort von Babybell-89, 11. SSW am 31.08.2017, 21:19 Uhr

Huhu!
Das ist doch super, da bist du sicherlich erleichtert
Schön dass es deinem kleinen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstand zwischen Kontrollen

Hi Ihr Lieben, ich bin ein wenig unsicher. Am 28.8. hatte ich meinen ersten Gyn-Termin bei 9+2. Da sagte ich ihr, dass ich bereits einen Termin für die Feindiagnostik gemacht habe, dann bei 12+6, also dreieinhalb Wochen später. Da meinte sie zu ihrer Sprechstundenhilfe, ...

von Chrysopteron, 11. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Hcg Kontrolle

Hallo meine lieben, die hcg Kontroll Ergebnisse sind da, am Freitag 2785 und heute 10.024. Das sieht schon mal viel versprechend aus :) Jetzt muss nur noch auf Freitag gebammelt werden, hoffentlich dann mehr als nur eine leere fruchthöhle

von Hopefull91 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen, Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen. Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden ...

von Ju85 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle

Hallo ihr Lieben, Dieses Scheiß Antibiotikum, die Schmerzmittel und das Nasenspray machen mich doch etwas unruhig! Wart ihr, wenn ihr so krank wart, zwischendurch beim Frauenarzt, schauen ob alles in Ordnung ist? Danke schon mal für eure Antworten (mein Mann hält mich für ...

von StefVol, 12. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle im KHS

Hallo Zusammen, Ich war heute zur Kontrolle im KHS, da ich letzte Woche wegen starken Schmerzen im KHS war. Beim letzten US im KHS hat die Ärztin ja zwei Fruchthöhlem gesehen, allerdings war eine um einiges kleiner als die andere. Und heute gab es die Bestätigung: es bleibt ...

von Joschi, 7. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Schildrüsenunterfunktion Kontrolle

Hallo, bin jetzt in der 10 Ssw. Als ich erfuhr das ich schwanger war rief ich mein Hausarzt an und fragte wie es jetzt aussieht mit der Kontrolle der Schildüsenwerte, (weil man da ja öfters kontrolliert werden muss ) das oin der Schwangerschaft der Frauenarzt dafür zuständig ...

von Antoniaaa27, 10. SSW 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

FA-Termin zwecks Kontrolle und Diagnostik

Guten Morgen Mädels, Sitze gerade im Wartezimmer beim Frauenarzt. Heute zur Kontrolle, ob nach dem frühen Abgang letzte Woche alles raus ist. Bin heute ZT9. Hoffe, dass alles gut ist. Und werde direkt mal nach Diagnostik fragen. Hätte ja nun leider zwei Fehlgeburten ...

von Mandy1210 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

war zur kontrolle----und-----

es war ein deutlicher herzschlag zu sehen. war bei einer vertretungsärztin, weil meine urlaub hat.sie war sehr nett, hat mir zugehört. sie hat nun 5+2ssw ausgemessen und meinte, das soll uns niht beunruhigen, sie hat schon soviel kourioses gesehen, was statistisch garnicht ...

von emres, 6?. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Morgen: Blutuntersuchung - Kontrolle

Hui, morgen wird schon wieder Blut in der KiWu-Klinik abgenommen! *gg* Da die Blutungen bisher (*aufHolzklopf*) weg geblieben sind und ich mich immer mehr schwanger fühle, bin ich gar nicht sooooo aufgeregt - aber spannend ist es schon! Ultraschall wird er noch nicht machen ...

von smily-tina, 5. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.