März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 11. SSW am 31.08.2017, 20:36 Uhr

Haartönung

Kennt jemand von euch eine Haartönung ohne Wasserstoffperoxid? Dachte ich färbe nicht aber die grauen Haare sind echt furchtbar. Möchte nur Tönen. Das dm Regal hat mich heute erschlagen.....

 
1 Antwort:

Re: Haartönung

Antwort von Skyline1979, 11. SSW am 01.09.2017, 8:02 Uhr

Mich hat vor ein paar Wochen auch der graue Ansatz so gestört, da hab ich zu einer pflanzlichen Farbe gegriffen aus der Naturkosmetik-Abteilung von Müller. Hätte ich mir aber schenken können, denn die grauen Haare schafft die Farbe nicht. Die sind so gut sichtbar wie zuvor. Resümee:Geld und Arbeit investiert für nix. Kann dir deshalb leider auch keine Kaufempfehlung aussprechen. Vielleicht hat jemand anders einen guten Tipp auf Lager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.