März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4, 14. SSW  am 31.08.2017, 19:31 Uhr

@schnuffel +@caryme

Huhu, wie waren eure Arzttermine? Hoffe es ist alles gut?!

Lg

 
4 Antworten:

Re: @schnuffel +@caryme

Antwort von CarryMe am 31.08.2017, 19:54 Uhr

Halloooo, danke der Nachfrage! Hatte heut einen ziemlich stressigen Tag, aber der Termin war super. Alles bestens, hab meinen Mutter-Kind-Pass bekommen, ET wurde jetzt der 20.03.'angegeben. Ich war sooo erleichtert, mir war richtig übel vor dem Termin, so nervös war ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuffel +@caryme

Antwort von Nasti4 am 31.08.2017, 20:15 Uhr

Oh das glaube ich dir gerne. Hab vor den Terminen auch gefühltes Multi Organ Versagen.

Aber ich freue mich auch für dich, dass alles soweit gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuffel +@caryme

Antwort von Schnuffel2, 13. SSW am 01.09.2017, 16:12 Uhr

Hi, bei mir ist auch alles gut das baby ist 5.5cm lang und war schoen aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuffel +@caryme

Antwort von Nasti4 am 01.09.2017, 16:46 Uhr

Oh das freut mich Schnuffel. Schön, dass bei jeder von uns soweit alles gut ist. Und bald haben alle die kritische Zeit überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.