April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai, 32. SSW am 04.02.2014, 11:07 Uhr

Ich hatte gestern meine erste Wehe :)

Guten Morgen Mädels,

ich hab gestern das erste Mal eine richtige Wehe gehabt. Vorher hat der Bauch mal kurz gekrampft, aber ich wusste nie ob es eine Wehe war oder nicht. Aber gestern war es ganz eindeutig eine
Als ich im Krankenhaus war, haben die Ärzte mich gefragt ob ich Wehen hatte und ich konnte die Frage nicht so richtig beantworten, weil ich nicht wusste wie es sich anfühlt. Jetzt weiß ich, dass man es wirklich merkt ob es eine Wehe ist oder nicht :)

Ich freue mich darüber! Solange es nicht regelmäßig ist, ist es ja nicht schlimm... und es verdeutlicht einfach, dass es nicht mehr lange dauert, bis unsere Mäuse da sind!! Ich freue mich sooo sehr auf sie und kann es kaum erwarten :)

 
4 Antworten:

Re: Ich hatte gestern meine erste Wehe :)

Antwort von ebbydos am 04.02.2014, 11:42 Uhr

Ich hab die eigentlich jeden Tag, ganz besonders, wenn ich es mal wieder hier mit der Hausarbeit übertrieben hab, oder viel gelaufen bin.

Gestern nach dem Einkaufen hab ich sogar freiwillig meinen Mann Auto fahren lassen, weil ich gemerkt hab, es geht nicht mehr, hehe, der hat gekuckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte gestern meine erste Wehe :)

Antwort von NinnyM, 32. SSW am 04.02.2014, 12:30 Uhr

hmmm. Bin genauso weit wie Du und wuerde Panik bekommen, wenn ich jetzt schon eine Wehe haette.
Meine erste Tochter kam 35+1 und jetzt wuerde ich es schon gerne bis zur 37. Woche schaffen.

Bist Du sicher, dass es nicht nur eine Uebungswehe war ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte gestern meine erste Wehe :)

Antwort von LooRelai, 32. SSW am 04.02.2014, 16:29 Uhr

Es war bestimmt eine Übungswehe! Es tat ja auch nicht weh, sondern war nur unangenehm....
ist ja auch nichts besonderes, aber ich hab mich irgendwie sogar gefreut, weil es verdeutlicht, dass wir nicht mehr lange warten müssen.

Das war keine Geburtswehe!! Jedenfalls stelle ich mir Geburtswehen schmerzhaft vor! Aber bis jetzt hatte ich noch keine Übungswehe und war deswegen wohl so aufgeregt

Das ist meine erste SS und es ist alles neu für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte gestern meine erste Wehe :)

Antwort von keinnamemehrfrei am 04.02.2014, 23:20 Uhr

schön das du so entspannt bist und dich drüber freuen kannst übungs- und senkwehen dürfen ja tatsächlich schon sein. wobei ich in der ersten schwangerschaft nichts dergleichen hatte und auch froh drum war :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Wehen und nun Bettruhe

Wir bewegen uns Richtung Endspurt. Letzte Nacht hatte ich das erste Mal so richtige Wehen (zumindest im Vergleich zu dem was ich bisher so kennengelernt habe ) und einen schmerzhaften Druck nach unten. Konnte mich kaum ...

von peanutbuttercup, 36. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehe, erste

erste Wehen Tätigkeit

heute wurden bei mir erste Wehen Tätigkeit festgestellt auf dem CTG MuMu ist noch zu Gebärmutterhals ist auch noch lang mir geht es momentan noch gut. Fruchtblase ist auch noch intakt mal sehen wann es los geht habe so wie so immer dieses Pech das es lange dauert bis es los geht ...

von Glücklichemama2016, 37. SSW 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehe, erste

Nächtliches rum Wehen.....

Huhu ihr lieben Heute bin ich etwas deprimiert:( Vor 12 Tagen beim Frauenarzt hieß es bereits das alles auf Geburt steht! Alles schön weich, Gebärmutterhals verkürzt und Kopf sehr tief im Becken und das Zwergnase sich mit Wahrscheinlichkeit vor ET auf dem Weg macht! Heute ...

von püppi2012, 40. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Heute ersten Ultraschall gehabt 🥰

Hallo ihr Lieben, heute wurde ich endlich erlöst.. ich durfte zur ersten Untersuchung und unser Baby zum ersten Mal im Ultraschall sehen. Laut App sind wir heute bei 7+4, laut Messung bei 8+0.. mit unserem kleinen Streusel ist alles super, er/sie ist 1,64cm groß. Ich bin so ...

von SchwesterUnella, 8. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Zahn

Mein Kleiner (*23.4.) hat seit heute die erste Zahnspitze spürbar und ersichtlich. Ich hoffe, das Stillen wird nicht immer schwieriger durch die Zähnchen Eure Mäuse auch schon fleißig ...

von NikaB 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Noch 6 Tage bis zum ersten US

Hallo zusammen, Seit dem 20.8 weiss ich durch verschiedene sst das ich schwanger bin der cb sagte 2-3 seit dem bin ich im totalen Gefühlschaos. Auf der einen Seite bin ich 41 habe 2 Jungs von jetzt noch 12 (2011) und 19 jahren (2004) ein Sternchen (2007), 2 neue Jobs ...

von Sammi81 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Schnupfen...

Ich hatte gehofft das sich unsere Maus nicht bei den Zwillinge ansteckt (beide Husten und schnupfen)... Aber nun ging es gestern los, immer wieder niesen. Heute hat sie während dem stillen immer Pausen eingelegt um Luft zu holen. Nach dem stillen hat sie immer wieder gespuckt ...

von Nessa1992 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Leichte wehen

Ich habe heute wieder mal meine leichte wehen und ziehen zudem fühlt es sich so an als würden bläschen im unterleib platzen… kennt jemand das Gefühl? Und was ist das?? Ich frag mivh wie viele tage das novh so gehen soll ...

von Babyno1, 40. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Wehen? Wann gehts los? eure Einschätzung…

Hallo ihr lieben, so gestern Abend mens-artige „Gefühle“ Seit heute Nacht um 4 Uhr wehen. Unregelmäßig zwischen 5-13 Minuten & inzwischen Mittel intensiv. Klar ins KH fahren wir erst wenn es sich ca. Bei 5 Minuten einpendelt und noch deutlich stärker wird. So jetzt ...

von Niic, 40. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.