April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von akarikia, 28. SSW  am 03.02.2014, 14:03 Uhr

Hab mich mal bei Euch eingeschlichen und hätte mal eine Frage

Ich habe für meine Kleine Maus beim Jobcenter Babyausstattung beantragt. Ich habe schon einen fast 7 Jährigen Sohn und hab leider garnix mehr von der Babyzeit. Jetzt wird mein Antrag bearbeitet und ich wollte Fragen ob einer von Euch deshalb Besuch vom Amt bekommen hat? Um den Bedarf zu ermitteln. Hatte einer von Euch erfahrung damit?

Liebe Grüße Aka

 
4 Antworten:

Re: Hab mich mal bei Euch eingeschlichen und hätte mal eine Frage

Antwort von Svenii24, 31. SSW am 03.02.2014, 14:36 Uhr

Juhu aka...
Ich weiß von einer Freundin, dass das jobcenter manchmal zum Hausbesuch kommt, wenn schon ein Kind vorhanden ist,um den aktuellen Bedarf zu klären.
Ich würde mich drauf einstellen....aber sie müssen eigentlich nen Termin vorher vereinbaren, wenn sie unangemeldet vor der Tür stehen, musst du sie nicht reinlassen.würde ich auch auf keinen Fall.


Lg svenii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich mal bei Euch eingeschlichen und hätte mal eine Frage

Antwort von akarikia, 28. SSW am 03.02.2014, 14:48 Uhr

Im Grunde dürfen die ja gerne kommen, nur ist die Frage in wie weit ich bis zur Tür komme. Es gibt echt Tage da schaffe ich net mal alleine aus dem Bett raus vor lauter Schmerzen durchs Rheuma und Symphyse. Desweiteren hab ich auch strenge Bettruhe,.. diese starken Schmerzen lösen bei mir Wehen aus,.. leider. Mal sehen was passiert.

Aber dennoch danke für deine schnelle Antwort

LG Aka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich mal bei Euch eingeschlichen und hätte mal eine Frage

Antwort von Svenii24, 31. SSW am 03.02.2014, 22:00 Uhr

Juhu aka...
Ich würde das so deinem Sachbearbeiter schreiben...dass du keine Sachen mehr hast und sie gerne vorbeikommen können um das zu überprüfen, dass aber dein Mann zum Beispiel nur dann und dann da wäre und du nicht aufstehen darfst..am besten noch nen Attest dazu, dann werden die sicher nicht mehr kommen.

Meisten kann man ja mit denen reden.

Lg svenii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich mal bei Euch eingeschlichen und hätte mal eine Frage

Antwort von akarikia, 28. SSW am 04.02.2014, 0:08 Uhr

Ich bin leider ohne Mann, bin allein erziehende Mama. Zwar hab ich ab und an den Papa von meiner Ungeborenen bei mir, aber nur dann wenn es mir so schlecht geht das ich mich nicht um meinen Großen kümmern kann. Von daher ist das so eine Sache,.. Bin eh mal gespannt wie das am Ende so wird... die klingeln und ich schaff es net mal aufzustehen. Ganz toll wirds wenn ich auf Klo muss. Ich muss mich aus dem Bett rollen und komme kaum hoch Ich hab mich noch nie soooo alt gefühlt und bin so froh wenn die Kleine endlich da ist. Kann gut sein das ich eh bei euch bald in den Bus einsteige ^ ^ da ich den ET am 2.5. hab und mein Arzt jetzt schon sagt das die kleine auf alle Fälle früher geholt wird. Alleine bei dem Hintergrund bei mir.

Ich danke euch auf alle Fälle für eure Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.