September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 29.01.2010, 11:48 Uhr

Ich hatte die Mens immer erst nach dem Abstillen

und diestmal ist auch wieder nix in sicht.

Nach dem Abstillen (beim letzten nach 9mon.) habe ich dann direkt wieder einen normalen Zyklus gehabt, allerdings da das 3.eigendlich das letzte sein sollte hatte ich dann gleich die Spirale und somit nach kurzer Zeit keine Mens mehr bis zum ziehen.

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen oder durchhalten?

Hallo ihr Lieben, mein folgender Beitrag wird etwas länger. Ich hoffe hier auf den ein oder anderen Ratschlag. Vielleicht erkennt sich die ein oder andere in der Problematik wieder und konnte diese für sich lösen. Meine Tochter ist 3 Wochen alt. Seit dem Tag ihrer Geburt ...

von Luiluu 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Menstruation

Schon wieder ich Und zwar würde mich interessieren wann ihr wieder eure Periode bekommen habt? Hat sich die Mens verändert? Z.B stärker und länger wie vor der Schwangerschaft? Ich stille aktuell noch voll und habe meine Mens noch ...

von MiR._St. 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

hoffen? oder doch warten auf die Mens

Hey Mädels, heute ist ZT 30. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen. So dass ich momentan auf die Mens warte. Nach fast 2.5 Jahren trau ich mich nicht mehr, zu hoffen. Die Herzen wurden diesen Monat zwar perfekt gesetzt, aber nach so vielen Enttäuschungen kann ...

von hope1980 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Abstillen

Hallo ihr Lieben, Ich brauch mal euren Rat Seit Gut 1 Monat habe ich Probleme mit meinen Brüsten und Schmerz beim Stillen. Erst dachte ich an Soor, dann an eine Reaktion auf die Stilleinlagen ( nach Wechsel auf andere Marke wurde es kurzzeitig besser) Dann habe ich meine ...

von Lana90 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Stechen Scheide/ Mensartiges Ziehen

Guten Morgen, ich brauche noch Mal eure Erfahrungen und euer Wissen. Ich war vor zwei Wochen beim Gyn, er hat den GMH gemessen, der lag bei 3,86. Vorher war er immer über 4 cm. Er war absolut unbesorgt und erzählte, dass man ja nicht immer gleich messen kann und dass das ...

von Tinkerbell2021, 34. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensgefühl/ extreme Schmerzen

Hi ihr Lieben, Ich bin grad echt am verrückt machen. Bin heute bei 5+2 - hatte schon meinen ersten Arztbesuch letzte Woche Donnerstag da konnte man nur eine Fruchthöle sehen, was absolut verständlich ist. Meine Ärztin wollte mich nur so früh sehen weil ich vor einem ...

von MarijaCruz, 6. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder die Mens kommt...

Erklärt mich für bekloppt, aber ich habe seit ein paar Tagen hellbräunlichen Ausfluss, heute gegen Abend sogar mal etwas dunkler, mein rechter Achsel Lymphknoten ist angeschwollen, und ich würde sagen das meine Brüste etwas ziehen dazu seit Tagen Unterleib ziehen... Ich drehe ...

von Kiwu.unerfüllt 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Schmerzen

Ihr lieben, seit heute morgen ärgern mich mensartige Schmerzen. Ich war schon unter der Dusche, bissi spazieren und nun lieg ich auf dem Sofa, aber irgendwie hilft nix. Baby spüre ich, ist aber auch nicht mehr oder weniger als sonst. Ab und an wird der Bauch ...

von Mammi36, 23. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Abstillen

Hallo ihr Lieben, ich war in meiner gesamten SS eher nur stille Mitleserin und habe jetzt folgendes Anliegen : Mein Sohn wird jetzt 8 Monate und ich möchte gern abstillen. Bei meinem 1. Sohn hat das nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch recht zügig geklappt dass er das ...

von kathi0987 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

ES+11 und noch keine Mens :-)

Die letzten Zyklen (seit Absetzen des Hormonpflasters) waren bei ES+10 vorbei. Und auch sonst spricht schon einiges für eine Schwangerschaft. - Mir ist seit 2 Tagen abends furchtbar übel (warum abends, weiß ich allerdings nicht - morgens geht es mir erstaunlich unauffällig), ...

von Anja1712 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.