September Mamis

Forum September Mamis 2009

Wer hat schon wieder die Mens ?

Thema: Wer hat schon wieder die Mens ?

Hallo, ich wollte mich mal umhören, wie es bei Euch aussieht. Habt ihr schon wieder Eure Mens bekommen ? Ich stille voll und bei mir ist nichts in Sicht , nicht das ich sie vermissen würde aber ich würde gerne in den nächsten 3 - 4 Monaten wieder schwanger werden. Naja, ein Zyklus würde da wohl helfen. An die mehrfach Mütter: Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr wieder einen Zyklus hattet ? Danke. Uli

von uliglo am 28.01.2010, 20:41



Antwort auf Beitrag von uliglo

hab sie auch noch nciht. hab bei meiner ersten ss mit der cerazette verhütet und als ich dann nur noch 2mal am tag gestillt habe bekam ich meine regel und gleich wieder nen normalen zyklus. (hab dann wieder die normale pille bekommen)

von Arndti am 28.01.2010, 21:03



Antwort auf Beitrag von Arndti

das war etwas nach 1 Jahr. Anouschka

von anouschka78 am 29.01.2010, 08:27



Antwort auf Beitrag von uliglo

ich. Warum willst du schon wieder schwanger werden? Ich fands zwar ganz schön, schwanger zu sein, aber jetzt möchte ich erstmal voll den Kleinen genießen...und meine alte Figur zurück. Ich nehme eine Pille durch (ohne Pausen), solange ich stille. Ich möchte erst Mitte- Ende nä. Jahr wieder Schwanger werden, glaub ich. So fest ist das auch noch nicht geplant. So 2-3Jahre Abstand habe ich mir überlegt... auch erstmal wieder arbeiten. Daumen Drück das es nach deinen Vorstellungen klappt, VG finchen29

von finchen29 am 28.01.2010, 21:26



Antwort auf Beitrag von finchen29

Hallo Finchen, wir haben ein super pflegeleichtes strahle Baby. Meine Schwangerschaft war wunderbar und auch einfach. Aber primär geht es mir um meine Arbeit. Mein Arbeitsvertrag läuft jetzt aus und wenn ich mir einen neuen Job suchen nach dem Jahr Elternzeit, kann ich ja nicht gleich wieder schwanger werden. Bei einer Schwangerschaft darf dann wieder nicht mehr im Labor arbeiten. Deswegen wäre es für mich am besten unsere zwei Wunschkinder schnell hintereinander zu bekommen und mir dann wieder einen Job zu suchen. Liebe Grüsse Uli

von uliglo am 28.01.2010, 21:58



Antwort auf Beitrag von uliglo

Weit und breit nichts in Sicht. Nehme aber auch die Cerazette. Bin aber auch nicht traurig drum. Sie kann gern noch etwas auf sich warten lassen. Lg Hase

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 11:13



Antwort auf Beitrag von uliglo

und diestmal ist auch wieder nix in sicht. Nach dem Abstillen (beim letzten nach 9mon.) habe ich dann direkt wieder einen normalen Zyklus gehabt, allerdings da das 3.eigendlich das letzte sein sollte hatte ich dann gleich die Spirale und somit nach kurzer Zeit keine Mens mehr bis zum ziehen. lg. Anny

von Anny am 29.01.2010, 11:48



Antwort auf Beitrag von uliglo

Hallo! Stille auch voll und habe sie schon wieder.Hätte noch länger drauf verzichten können.Und was das für Schmerzen waren,ich dachte ich bekomme mein zweites Kind

von Brina82 am 30.01.2010, 15:36