April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sneram am 20.12.2018, 13:06 Uhr

Ich hasse...

Viel trinken und fieberfrei!!! in die Badewanne den Wasserdampf atmen. Am besten mit Begleitung in der großen Wanne. Geht auch ohne Zusätze, wobei es auch welche für Babys (Apotheke) gibt.
Mein Großer musste letztes Jahr auch drei mal Antibiotika hintereinander nehmen. Ist doof, aber besser als eine Lungenentzündung und evtl. Krankenhaus.
Ich verstehe dich sehr gut. Es nervt schon sehr und man ist soooo müde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.