April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 20.12.2018, 6:56 Uhr

Ich hasse...

Die Arme Maus. Hier ist es ähnlich auch wenn die kleine immer wieder mal gesund ist, ist die große alle paar Tage richtig krank. Gestern nach dem mittagsschlaf mit 40 Grad fieber aufgewacht. Heute Nacht lag ich zwischen beiden Kindern. Um 4 war die Nacht vorbei.

Hausmittel kenne ich auch die Zwiebeln klein geschnitten und ein nasses Handtuch (haben wir den ganzen Winter über) über der Heizung. Die Bahnhofs Apotheke Kempten kann ich auch empfehlen. Ansonsten noch das bettchen einseitig mit einem Ordner erhöhen, viel frische Luft und ein sehr kühles schalfzimmer. Die große hat immer wieder Pseudo Krupp, da hat es nur 16 Grad im schalfzimmer.

Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird bei euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.