Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 25.02.2018, 12:02 Uhr

Ich hasse den Winter

Ich hasse ihn einfach, bei uns ist das nochmal richtig kalt geworden und es bleibt die nächste Tage auch extrem kalt. Man muss die Kinder so dick anziehen, ist danach Schweiß gebadet und muss sich dann noch einpacken. Alles ist eng und ich fühle mich wie die letzte presswurst. Man kann sich kaum bewegen, ätzend. Ich will Sonne und 20 grad.

 
9 Antworten:

Re: Ich hasse den Winter

Antwort von MamaMitHerz2013 am 25.02.2018, 13:02 Uhr

Geht mir genau so. Ich habe jetzt nur noch 1 umstandshose die mir noch passt. Und da muss ich Leggins drunter tragen, dass ich .net erfriere. Oben rum kommt zwiebeltechnik und bin erstaunt, dass ich meine Jacke immer noch zu bekomme. Aber ich fühl mich nur noch wie ne Presswurst. Würd am liebsten gar nichts raus, aber mein Sohn muss ja zum Kiga und man kann ja .net den ganzen Tag in der Wohnung hocken. Sehne auch den Frühling/Sommer her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Winter

Antwort von Späti79 am 25.02.2018, 14:56 Uhr

Ich freue mich vor allem auf Sockenfreie-Flip-Flop-Zeit. Dieses Bücken und Socken oder Schuhe anziehen.....ätzend......Winterjacken passen auch nicht mehr bzw gehen nicht mehr zu.. ...
Ja..es kann der Frühling ins Land ziehen. Sofort!!!
Wobei der Mai nicht unbedingt heiß werden muss...ich bin erst Ende Mai dran und brauche da keine vier Wochen vorher 28 Grad und pralle Sonne.....gab es ja durchaus schon im Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Winter

Antwort von Equi am 25.02.2018, 16:45 Uhr

Flip Flops, ich liebe sie. Trage auch gerne hohe Chucks, aber das ist momentan so eine Qual.
Wir waren heute 3 x draußen, ich habe jetzt die Schnauze voll. Ich will mich einfach leicht bekleidet in meinen Garten setzen. Die Kids können den ganzen Tag draußen spielen, herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Winter

Antwort von alegria2014, 27. SSW am 25.02.2018, 18:26 Uhr

Das liest sich aus meiner Perspektive gerade sehr lustig.
Wir laufen den ganzen Tag hier mit Flip-Flops und kurzen Sachen rum. Fahren jetzt dann los ins Schwimmbad.
Ihr habt mein Mitgefuehl. das ständige an und ausziehen ist wirklich nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Winter

Antwort von Späti79 am 25.02.2018, 21:21 Uhr

Alegria.....wo wohnst du noch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Winter

Antwort von alegria2014, 27. SSW am 26.02.2018, 4:31 Uhr

In Peru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Winter

Antwort von Equi am 26.02.2018, 7:04 Uhr

Würde meine Mann für etwas Sonne und Wärme verkaufen
Heute wird es nicht ganz so kalt , aktuell haben wir -5 grad. Dann muss ich halt heute ins Shopping Center gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Winter

Antwort von Späti79 am 26.02.2018, 8:07 Uhr

Wenn ich mal fragen darf: seid ihr da aus beruflichen Gründen oder findet ihr das Land so toll oder kommt dein Mann daher?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Winter

Antwort von MaViMa, 28. SSW am 26.02.2018, 8:29 Uhr

Ja ich will endlich Frühling! Wir haben aktuell -14 grad und es soll noch kälter werden :( und die ganze Woche auch so kalt bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Winterjacke

Hey, ich denke wir werden eine Umstandsjacke für den Winter brauchen, oder ? Meine normale Jacke ist auf jeden Fall sehr eng geschnitten, das wird nichts. Wo findet ihr das ? Ich habe schon etwas gesucht aber die richtig warme Jacken kosten über 150€. Kann ich verstehen, ...

von Koch22, 10. SSW 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Zurück aus dem WInterurlaub

Hallo, ich wollte mich nur mal wieder zurückmelden. Nach einer Woche Schnee, Schnee und nochmals Schnee, muss ich morgen in meine letzten 3,5 Arbeitswochen starten. Um ehrlich zu sein, graut mir davor. Ich fühle mich nicht wirklich erholt, die Nervosität in den Oberarmen ist ...

von good4nothing, 31. SSW 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterjacke

Hi, ich habe gerade online mal bisschen die Umstandsmode durchgeklickt. Jetzt da das Ende der kritischen Zeit in Sicht kommt, erwische ich mich bei den Gedanken was ich alles kaufen will/muss. Klamotten mäßig bin ich eigentlich gut ausgestattet vom 1. Zwerg. Eine Winterjacke ...

von Maja12!, 11. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterjacke

Mir ist grad beim Aufräumen der Gaderobe aufgefallen dass ich dieses Mal ja einen Umstandsmantel oder so was brauche. Jetzt bin ich am Überlegen wo man so was bekommt, wenn es nicht allzu teuer aber trotzdem qualitativ gut sein sollte. Möchte zudem nicht aussehen wie ein ...

von Wakki84, 12. SSW 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.