Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing, 31. SSW am 25.02.2018, 11:52 Uhr

Zurück aus dem WInterurlaub

Hallo, ich wollte mich nur mal wieder zurückmelden. Nach einer Woche Schnee, Schnee und nochmals Schnee, muss ich morgen in meine letzten 3,5 Arbeitswochen starten. Um ehrlich zu sein, graut mir davor. Ich fühle mich nicht wirklich erholt, die Nervosität in den Oberarmen ist zurück, ich fühle mich sehr erschöpft und wenig leistungsfähig. Im Urlaub hatte ich zwei Tage regelrecht das Gefühl, schwächer kann ich mich nicht mehr fühlen. Dazu ein ungewohnterweise, sehr aktiver Bauchzwerg. Ich bin nachts auch ständig munter, das trägt auch nicht gerade zum Aufladen meiner Akkus bei.
Meine Schwangerschaft mit No.3 verlief da ein wenig anders, da war ich aktiv und fit bis zum Schluss, jetzt sehne ich schon den Mai herbei. Schade, denn eigentlich wollte ich diese letzte Schwangerschaft besonders genießen.

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus dem WInterurlaub

Antwort von Equi am 25.02.2018, 12:05 Uhr

Fühl dich gedrückt, ich fühle mich momentan auch einfach nur erledigt. Nachts nicht durchschlafen können, tagsüber die Kids in der trotzphase. Wollte die dritte und letzte ss auch genießen, jetzt bin i h froh wenn sie um ist und der Krümmel da ist. Ich habe zum Glück ein bv, wenn ich arbeite müsste , keine Ahnung wie ich das überleben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem WInterurlaub

Antwort von Späti79, 27. SSW am 25.02.2018, 14:53 Uhr

Generell geht es mir in dieser 4. und letzten SS gut. Ich kämpfe lediglich mit einer Müdigkeit, die zwischendrin mal für 8 Wochen pausiert hat. Da gibt es auch Tage, an denen ich nichts packe und mich total erschöpft fühle, dazu bei gutes Durchschlafen in der Nacht. Ich kenne es zu gut und bin dankbar, dass ich im Beschäftigungsverbot stecke, Denn so könnte ich auch nicht arbeiten und ganz ehrlich??? Wenn es nicht mehr geht, Dann las dich aus dem Verkehr ziehen und krankschreiben. Man muss nicht Superwoman sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem WInterurlaub

Antwort von Erbse1407 am 26.02.2018, 7:07 Uhr

Wenn du nur noch 3,5 Wochen Arbeiten musst lass dich doch krank schreiben. Das wird dir nicht vom Elterngeld abgezogen weil du unter 6 Wochen bist. Es wäre ja für dich und das Baby zur Entlastung.
Ich wünsche dir starke Nerven und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem WInterurlaub

Antwort von good4nothing am 26.02.2018, 17:26 Uhr

Scheinbar gibt es doch einen Schutzheiligen für Schwangere. Nachdem ich heute auf Arbeit gefahren bin und meine ersten Handschläge verrichtet hatte, kam die Meldung, wir haben Influenza an der Schule. Damit bin ich jetzt erst einmal für 10 Tage freigestellt. Nunja, ein bisschen Zuarbeit von Zuhause aus muss ich natürlich noch machen, aber zumindest muss ich nicht in den Nahkampf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.