Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemine, 27. SSW am 22.02.2018, 20:52 Uhr

Habt ihr das auch gelesen? schrecklich

Hallo

Ich habe gestern in dem Juli 2018 Bus etwas schreckliches gelesen .

Da ist ein Kind im der 23 ssw geboren und leider verstorben. Ich finde es wirklich schrecklich und mir tut es sooo leid für die familie. Klar es kann immer etwa passieren aber wenn man die ersten 12 Wochen überstanden hat geht man doch meistens davon aus das alles gut läuft....


Und bei 23 wochen? Da hat man die hält schon geschafft. Man hat die ein oder andere Kleinigkeit schon gekauft und viele wissen sogar schon einen namen.

So etwas wünscht man doch echt keinem.

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr das auch gelesen? schrecklich

Antwort von littleCrow, 28. SSW am 22.02.2018, 21:04 Uhr

Ich finde das auch sehr traurig und würde ich auch niemals jemandem wünschen. Als ich damals im Oktober 2011 Bus war haben innerhalb 2-3 Wochen drei meiner Mitfahrerinnen ihr Baby in der 17. SSW verloren. Ich fand das total schlimm und hat mich damals echt mitgenommen, weshalb ich dann bis zur Geburt meines eigenen Babies in der 41. SSW damals ausgestiegen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gelesen? schrecklich

Antwort von kleinemine, 27. SSW am 22.02.2018, 21:57 Uhr

Ich finde wenn man es liest bekommt man doch selber nochmal angst. Auch wenn wir hier schon weiter sind. Ich habe zb auch noch Riesen angst das mein Baby diesesmal auch wieder früher kommt. Meine Tochter kam in der 34 ssw zur welt. Es geht ihr zum Glück gut. Trotzdem bin ich über jeden tag der Schwangerschaft glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch gelesen? schrecklich

Antwort von lisalisa123 am 22.02.2018, 22:21 Uhr

Ich hab das auch gelesen und war auch ganz erschrocken. Im Juni Bus mussten auch welche aussteigen :-(

Ich kenne das gar nicht so vom Dezember '15 Bus. Da waren am Anfang zwar welche dabei die leider eine Fehlgeburt hatten aber hinterher gar nicht, oder sie haben es nicht gepostet das weiß man ja auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.