Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koch22, 10. SSW am 12.10.2019, 20:27 Uhr

Winterjacke

Hey,

ich denke wir werden eine Umstandsjacke für den Winter brauchen, oder ? Meine normale Jacke ist auf jeden Fall sehr eng geschnitten, das wird nichts.
Wo findet ihr das ? Ich habe schon etwas gesucht aber die richtig warme Jacken kosten über 150€. Kann ich verstehen, aber ich finde es schade wenn man sie nicht so lange trägt. Auf EBay Kleinanzeigen finde ich bisher keine passende Jacke.
Habt ihr Ideen ? Danke

 
10 Antworten:

Re: Winterjacke

Antwort von Meike789, 8. SSW am 12.10.2019, 21:01 Uhr

Hi, ich habe mir die von Lidl geholt. Gibt es noch online und kostet 30 Euro. Ich hab sie bisher nur als Tragejacke benutzt und finde sie gut und sehr warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von MaZi.05.08 am 12.10.2019, 21:32 Uhr

Schau mal bei mamamotion.de die haben eine Jackenerweiterung die nennt sich Kumja die kannst du mit dem richtigen Adapter, bekommst du auch da, mit jeder beliebigen Jacke kombinieren.
Falls ihr tragen wollt könnt ihr das Baby auch im Winter mit darunter nehmen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Inena, 11. SSW am 12.10.2019, 21:56 Uhr

Exakt, wollte ich auch sagen, Lidl hat immer gute Sachen. Habe mir die Übergangstragejacke gekauft, Wintermantel hatte ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von ichwarsnicht, 8. SSW am 13.10.2019, 6:22 Uhr

Hallo,
ob jetzt richtig warm, müsstest du antesten, aber Bon Prix hat auch einiges zu Auswahl zum guten Preis.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von ichwarsnicht am 13.10.2019, 6:25 Uhr

Die Jeans fand ich übrigens in der letzten Schwangerschaft dort sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von MommyChaos am 13.10.2019, 6:49 Uhr

Guten morgen
Ja bei uns wird es wohl eine unstandswinterjacke ich werde meine wohl bei h und m kaufen. Hab da her auch meinen parker der geht noch da man die weite einstellen kann. Aber sobald es kälter wird hole ich mir dort die Umstandswinterjacke
Die Kosten da so um die 50-80 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Miaundhanna am 13.10.2019, 7:01 Uhr

Ich kaufe nichts extra. Ich habe von der großen noch einen Trageeinsatz für meinen Mantel, den werde ich in der Not benutzen. Evtl wäre das auch etwas für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Miaundhanna am 13.10.2019, 7:05 Uhr

http://www.mamamotion.de/winterkumja-anthrazit.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Wunder2020, 11. SSW am 13.10.2019, 9:58 Uhr

Ich habe mir auch schon eine besorgt
Hab mir gebraucht eine h u m Jacke bei eBay bestellt. 25 e mit Versand . Dachte da mache ich nichts falsch und habe was wenn es kalt ist und der Bauch plötzlich wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Carocaja, 10. SSW am 13.10.2019, 16:39 Uhr

Ich habe bisher 2 Juni Kinder und bisher nie eine Jacke gekauft. In der ersten Schwangerschaft hat mein normaler Mantel bis März gereicht, in der zweiten habe ich mir für einen Monat noch eine Jacke meiner Mutter geliehen. Wenn ich was kaufen müsste, würde ich zur Kumja (Erweiterung) greifen, da ich auch auch eine Trage nutze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.