April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 20. SSW am 28.11.2013, 20:13 Uhr

Ich hasse den Winter!

Kaum haben wir winterliche Temperaturen, sind wir hier krank. Alle erkältet, aber mich hat es so richtig dolle erwischt. Bin ich froh wenn Wochenende ist und meine Arbeitstage für die Woche rum sind.....

 
3 Antworten:

Re: Ich hasse den Winter!

Antwort von Mondlicht, 20. SSW am 28.11.2013, 21:08 Uhr

Ohja! Noch ein Tag, dann ist endlich wieder Wochenende!
Mir war heute schon den ganzen Tag wie Freitag!

Erhol Dich gut und schön Abstand halten von allem, was um Dich rum schnieft!
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Winter!

Antwort von Nachtwölfin, 19. SSW am 28.11.2013, 21:49 Uhr

Wenn das so ist, dann müsste ich den Frühling für die Grippewelle und die Zecken hassen, den Sommer für die Hitze, die Zecken und die Grippe und den Herbst .... usw.

;-)

Bin auch grad krank. Gute Besserung an alle kranken incl mir selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse den Winter!

Antwort von Susan231285, 21. SSW am 29.11.2013, 8:28 Uhr

Bin auch ein bisschen krank, mal wieder... aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeebe den Winter, wie man sicher auch an meinem Namen erkennen kann :)

Bald ist Weihnachten, bei uns das erste Kind, deshalb nochmal schön entspannt zu zweit genießen und schwups ist Januar, dann gibts den GVK und im Februar ist schon Arbeit Ade angesagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid ihr im Winterschlaf???

Hey ihr süßen Na wie gehts euch so ich persönlich drehe dürch der corona Wahnsinn hat uns gepackt mit 2 kleine Kindern zuhause Nix machen können geht echt auf die Nerven Klar bissel raus Spielplatz rodeln mher ist aber nicht drinnen und bei den sau Wetter haben die Kids auch ...

von Joeldavinci 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterjacke

Mädels, ich bin mir total unsicher. Ich habe mir Winterparkas von Mamalicious bestellt. In der Kleidergröße 36. Das hatte ich sonst immer. Die Jacken lassen sich seitlich nicht erweitern und haben nur einen Bund über dem Bauch. Im Moment erscheint sie mir sehr groß aber ich ...

von LisaIsabel, 15. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Wintervorbereitungen... Fusssack oder Beindecke/ Tragecover

Hi zusammen Anfang des Jahres hatte sich das Thema auf Grund der Temperaturen ja noch nicht gestellt. Bei unserem KiWa war ne Beindecke für den Sportsitz dabei, jetzt frage ich mich, ob wir für den Winter trotzdem nen Fußsack brauchen? Wie macht ihr das? Und wenn ja, was ...

von CajunShrimp 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterumstandsjacke

Hallo ihr Lieben, Jetzt hat’s ja mittlerweile ganz schön abgekühlt und die Bäuche werden auch immer kugeliger. Wo bekommt man denn eine schöne warme Umstandswinterjacke her? Bin bisher noch nicht fündig geworden. Meine alte Winterjacke ist leider sehr schmal geschnitten und ...

von Emma123, 13. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Wintereinbruch

Guten Morgen. Habt ihr eigentlich genug Wintersachen für eure Babys? Ich krieg die Krise... Ich habe einen Wagen mit Tragetasche, macht man da auch ein Kissen mit rein? Soweit habe ich bisher gar nicht gedacht. Dachte eine ...

von susafi, 39. SSW 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterjacke

habe gestern meine gefühlt 100. bestellte Winterjacke bekommen und ich lieeeeeebe sie. von bonprix hatte ich neulich einen 30% Gutschein bekommen für einen Artikel meiner Wahl und ich dachte ich teste das mal. nun hat mich das gute Stück 35 Euro gekostet

von keinnamemehrfrei 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterjacke

Habe von meinem Mann einen ganz tollen Umstandsmantel bekommen. Es steht eine 38 im Etikett, nur ist er mir über den Schultern zu eng und somit sind die Arme zu kurz. Farbe ist taupe. Würde ihn für 69€ abgeben inkl Porto. Wer Interesse hat bitte melden. Fotos und genaue Maße ...

von lukimami 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Statt Winterjacke neu kaufen, gibt es auch das...

Eine Kollegin hat mir dies gegeben, man kann es einfach an die bestehende Jacke machen und braucht so keine SS-Winterjacke....gut, schick ist was anderes aber es ist praktisch, auch zum das Baby nachher im Tragetuch unter der Jacke zu haben, falls der April noch nicht so warm ...

von Gwenn78, 13. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterschlumpf

Traut ihr Euch noch, auf dem Bauch zu schlafen? Ich bin ein Bauchschläfer und wenn ich nachts aufwache, merke ich, daß ich wieder auf dem Bauch gelegen habe. Mache mir Sorgen, weil ich dann auch Schmerzen hab. Wie ist das bei ...

von Winterschlumpf 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterjacke

Was zieht ihr eigentlich im Winter an? Meine Jacke, die ich letzte Woche aus dem Schrank geholt habe, spannt jetzt schon überm Bauch. Ich werde sie also definitiv nicht mehr lange anziehen können. Eigentlich will ich mir auch keine Umstandsjacke für nur eine Saison kaufen. Ich ...

von Zweizahn, 18. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.