April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123, 13. SSW am 09.10.2019, 15:05 Uhr

Winterumstandsjacke

Hallo ihr Lieben,

Jetzt hat’s ja mittlerweile ganz schön abgekühlt und die Bäuche werden auch immer kugeliger. Wo bekommt man denn eine schöne warme Umstandswinterjacke her? Bin bisher noch nicht fündig geworden.
Meine alte Winterjacke ist leider sehr schmal geschnitten und ich bekomm auch schon mit meinem 13-Wochen-Bäuchlein leichte Schnappatmung. Auch wenn man abends mal unterwegs ist, finde ich die Winterjacke jetzt auch schon angebracht.

 
6 Antworten:

Re: Winterumstandsjacke

Antwort von Jemalu1111, 15. SSW am 09.10.2019, 16:10 Uhr

Ich habe mir eine tolle Umstandsjacke bei Esprit geholt..die ist nicht nur optisch toll, sondern auch sehr kuschelig warm und man sieht nicht ganz so aus wie eine Tonne:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterumstandsjacke

Antwort von Emma123 am 09.10.2019, 16:20 Uhr

Super, danke für den tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterumstandsjacke

Antwort von @ni, 14. SSW am 09.10.2019, 16:58 Uhr

Ich habe mir im letzten Jahr eine Umstandsjacke bei Bonprix gekauft, die ich auch als Trage-Jacke nutzen kann (Einsatz dafür ist dabei ). Die hab ich in der letzten SS gerne getragen und habe sie jetzt auch schon aus dem Schrank geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterumstandsjacke

Antwort von minime2017, 12. SSW am 09.10.2019, 17:45 Uhr

Ich habe auch noch eine Unstandstragejacke von Bonprix. Die ist super und preislich liegen die dort im human Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterumstandsjacke

Antwort von 1.Kleineswunder, 13. SSW am 09.10.2019, 20:00 Uhr

Ich habe vor mir eine bei Amazon zu kaufen von vivalamama. Die ist eigentlich eine normale Jacke aber hat einen baucheinsatz und einen trageeinsatz. Dadurch kann man sie auch ohne schwangerschaft tragen. Hoffe die ist gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterumstandsjacke

Antwort von tinamausi111, 14. SSW am 10.10.2019, 16:19 Uhr

Huhu, bei Zalando gibt es auch super viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.