April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsabel, 15. SSW am 14.10.2020, 22:17 Uhr

Winterjacke

Mädels, ich bin mir total unsicher.
Ich habe mir Winterparkas von Mamalicious bestellt. In der Kleidergröße 36. Das hatte ich sonst immer. Die Jacken lassen sich seitlich nicht erweitern und haben nur einen Bund über dem Bauch. Im Moment erscheint sie mir sehr groß aber ich glaube nicht, dass da wirklich ein ausgewachsener Babybauch reinpasst.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Jacken? Oder vielleicht einen guten Tipp, wo ich sonst eine gute Winterjacke herbekomme?
Vielen Dank und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Winterjacke

Antwort von Mucky, 20. SSW am 15.10.2020, 7:27 Uhr

Hallo aus März
Wenn du später tragen möchtest, dann kann ich dir eine Jacke erweiterung zum Beispiel von Kumja empfehlen.
Damit kannst du deine normale Winterjacke Weiter nutzen, der Einsatz hat ein Zugband und kann dadurch reguliert werden und du kannst sie nach der Geburt zum Tragen benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von EK2018, 14. SSW am 15.10.2020, 9:34 Uhr

Hey,
Hatte auch Winterjacke von Mamalicious in erster Schwangerschaft ohne Erweiterung. Habe sie aber eine Nummer größer als normale Größe gekauft und konnte sie bis zur Entbindung tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von LisaIsabel, 15. SSW am 15.10.2020, 22:18 Uhr

Danke für eure Hilfe. Ich habe jetzt eine Jacke behalten und hoffe, dass sie die ganze Schwangerschaft über passen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.