April Mamis

Forum April Mamis 2014

Ich hasse den Winter!

Thema: Ich hasse den Winter!

Kaum haben wir winterliche Temperaturen, sind wir hier krank. Alle erkältet, aber mich hat es so richtig dolle erwischt. Bin ich froh wenn Wochenende ist und meine Arbeitstage für die Woche rum sind.....

von 1und1macht4 am 28.11.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von 1und1macht4

Ohja! Noch ein Tag, dann ist endlich wieder Wochenende! Mir war heute schon den ganzen Tag wie Freitag! Erhol Dich gut und schön Abstand halten von allem, was um Dich rum schnieft! Gute Besserung!!

von Mondlicht am 28.11.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von 1und1macht4

Wenn das so ist, dann müsste ich den Frühling für die Grippewelle und die Zecken hassen, den Sommer für die Hitze, die Zecken und die Grippe und den Herbst .... usw. ;-) Bin auch grad krank. Gute Besserung an alle kranken incl mir selbst.

von Nachtwölfin am 28.11.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von 1und1macht4

Bin auch ein bisschen krank, mal wieder... aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeebe den Winter, wie man sicher auch an meinem Namen erkennen kann :) Bald ist Weihnachten, bei uns das erste Kind, deshalb nochmal schön entspannt zu zweit genießen und schwups ist Januar, dann gibts den GVK und im Februar ist schon Arbeit Ade angesagt :)

von Susan231285 am 29.11.2013, 08:28