April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 10. SSW am 28.08.2013, 16:44 Uhr

Ich habe so einen aufgeblähten Bauch :(

Ich kann es kaum mehr verstecken...

So ein aufgeblähter Bauch ist richtig unbequem. Meine Hosen gehen nicht mehr zu und selbst mit offenem Knopfloch tut mir spätestens mittags der Bauch weh.

Fühle mich ständig, als hätte ich soeben drei Teller Nudeln gegessen.

Habt ihr einen Tipp?

Ich esse nichts blähendes und auch keine großen Portionen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Ich habe so einen aufgeblähten Bauch :(

Antwort von Flöhchen123, 9. SSW am 28.08.2013, 17:23 Uhr

Mein Bauch ist auch total auffällig, woran es jetzt genau liegt, kann ich nicht sagen, aber wirklich zugenommen habe ich noch nicht, daran kann es also nicht liegen...
Verstecken kann ich meinen Bauch höchstens noch unter weiten Sachen, kann ihn auch nicht mehr einziehen.
Aber ich habe auch immer das Gefühl, dass mein Bauch einfach voll ist, kann auch nur kleine Portionen essen, sonst drückt es im Magen die ganze Zeit.
Aber ich weiß auch nicht, was ich mit dem Bauch machen soll :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so einen aufgeblähten Bauch :(

Antwort von --Leanne--, 9. SSW am 28.08.2013, 17:25 Uhr

Ich hab das auch, nach dem Essen heute hatte ich nen Bauch wie im 5. Monat. Ich kann dir nur einen Tipp geben. Trage ne Schwangerschaftshose. Bei h und m gibts sehr schöne. Man sieht nicht das es eine ist und du kannst wieder bequem sitzen. Das ist Gold wert :) gute Besserung. Ich hoffe es hört spätestens im 4. Monat auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so einen aufgeblähten Bauch :(

Antwort von Flips2010 am 28.08.2013, 18:16 Uhr

mir geht es ganauso echt schlimm...
aber ich hab auch leider keinen tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe so einen aufgeblähten Bauch :(

Antwort von Emily_KD, 11. SSW am 29.08.2013, 11:15 Uhr

Bin zwar aus dem März-Forum, aber lese hier auch ab und zu, da ich Ende März ET hab.
Versuch mal gegen die Blähungen Anis-Fenchel-Kümmeltee zu trinken, ich hatte das auch und hab ca. nen Liter davon am Tag getrunken und viel leicht verdauliche Sachen wie Reis, Kartoffel...essen.
Bei mir ist es zum Glück wieder etwas besser.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.