Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissCoffee, 23. SSW am 02.08.2021, 10:26 Uhr

Ich habe mir tatsächlich...

Hallo ihr Lieben. Erstmal vielen Dank für eure tollen Antworten. Und eure selbstgenähten Sachen sehen alle so wunderschön aus. das macht Mut, dass man es schaffen kann. Häkeln und Stricken habe ich mir auf diese Weise auch selbst beigebracht. Ich dachte für den Anfang versuche ich mal ein paar Babypumphosen und so Dreieckstücher. Danke euch auch für die Internettipps und die Garn- und Stoffempfehlungen. Das werde ich mir mal alles ansehen. Und natürlich den Nahtauftrenner. Etwas Zubehör benötige ich ja eh auch noch. Allerdings werde ich erst Anfang September dazu kommen richtig loszulegen, wenn mein Kleiner im Kindergarten ist. Ich werde euch dann auf dem Laufenden halten. Das mit dem Nähkurs finde ich auch eine tolle Sache. Da kann man sich bestimmt super austauschen und lernt viel dazu. Nähen ist schon ein tolles Hobby.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.