Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenalein96, 21. SSW am 01.08.2021, 12:31 Uhr

Frauenarzt Geschlecht

Hey ich war die Woche auch beim Frauenarzt. Alles gut und unser Baby ist laut Ärztin überdurchschnittlich groß. Aber das sei normal bei 2 großen Eltern. Endlich haben wir das Geschlecht erfahren. Zu 90% sei es ein Mädchen. Wir freuen uns sehr, wobei uns das Geschlecht egal war.
Kann ich jetzt auch von 100% davon ausgehen oder war das bei jemand auch so, bei dem es dann später doch ein Junge wurde?
LG Lena:)

 
3 Antworten:

Re: Frauenarzt Geschlecht

Antwort von Ani1412, 23. SSW am 01.08.2021, 13:22 Uhr

Also bei uns war es in der 18. ssw auch zu 90% ein Mädchen und das wurde bis jetzt zur 23. Ssw noch 3x bestätigt, mittlerweile sind es sogar 100% laut Feindiagnostiker aber das kann natürlich bei jedem anders sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Geschlecht

Antwort von Alex33, 22. SSW am 01.08.2021, 21:30 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten

Wie groß seid ihr denn?

Mein Mann ist 1,92m und ich 1,52m ich hoffe das unsere kleine ein gesundes Mittelmaß erreicht - meine Ärztin meinte, die kleine würde bei der Geburt eher nach mir kommen, sowie sie sich bisher entwickelt.

Ach… und ich hatte das im Familienkreis schon 2 mal - es hieß immer, es wird ein Mädchen und dann wurde ein Junge geboren es bleibt also spannend, auch bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Geschlecht

Antwort von Lene211 am 02.08.2021, 7:18 Uhr

Ich selbst sollte ein Christoph sein, hab mich dann aber scheinbar doch noch besonnen und abgeworfen, was man da angeblich auf den Bildern gesehen hat meine Eltern sagen aber immer, dass das bei den Qualität der Bilder/Untersuchungen von 34 Jahren auch viel mit Raten zu tun hatte.

Ansonsten gab es das im Freundeskreis nun schon 2 mal, dass Mädchen dann doch Jungs waren, trotz doppelter, einmal sogar dreifacher Absicherung durch verschiedene Ärzte. Das sind natürlich immer sehr eindrucksvolle Beispiele, aber ich glaub schon, dass die Prognosen häufiger richtig sind als falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt in Bühl

Bin gerade auf dem Weg zum Frauenarzt in Bühl. Hatte die Überweisung von meinem Frauenarzt bekommen. Die Sprechstundenhilfe konnte mir nicht sagen, was gemacht wird..... Der Frauenarzt selber sagte nur, dass er ebend alles lieber früher durchgecheckt haben möchte..... Habe ...

von MomoAndress, 9. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Welcher frauenarzt?

Hallo Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe vor ein paar Tagen positiv testen dürfen. Jetzt ist es so das wir Mitte mai/Anfang Juni umziehen werden da mein Mann eine neue Arbeitsstelle gefunden hat und schon am 1.März dort angefangen hat zu arbeiten. Wir sind aktuell schon ...

von Mischa, 5. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Ich habe morgen meinen nächsten Termin. Soll nur CTG und normal untersucht werden + blutabnahme. Aber kein Ultraschall. Außer ich zahle 50€. Ist es bei euch such so?? Ein Monat vor ET muss da nicht eher geguckt werden? Wie wird das Baby versorgt? Ist Plazenta in ...

von Izzy_96, 35. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute Frauenarzttermin gehabt

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich einen ausführlichen Ultraschall und davor ein CTG, bzw das wo nur vorzeitige wehen gemessen werden,weiß nicht genau wie das heisst. Beide sind super entwickelt, keine Wehen und Gebärmutterhals ist schön lang . Bin sehr happy und nächste ...

von Pearli510 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wieder kein Geschlecht gesehen…

Ich hatte heute die 2. MuKi-Pass Untersuchung. Alles schaut super aus, dem Baby geht es sehr gut, was uns sehr freut und beruhigt! Aber ich bin sooo enttäuscht, weil man das Geschlecht nicht sehen konnte. Ich hab schon damit gerechnet, dass wir es heute erfahren werden… ...

von bellllli, 19. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Zurück vom Frauenarzt

Und hab mir heute 40 Euro gespart. Die Sprechstunde Helferin sagte zu mir, dass der Ultraschall 40 Euro kostet. Mein FA sagte vor 4 Wochen, Termin in 4 Wochen dann gucken wir alles. Drum hab ich es so verstanden, dass wieder ein Ultraschall gemacht wird. Den Arzt hab ich ...

von Busserl, 15. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wie sicher ist Geschlechtstendenz in SSW 15?

Hallo nochmal also, wie sicher solch frühe Aussagen zum Geschlecht? Hat da jemand Erfahrung? :) Waren ja letzte Woche Montag bei SSW 12+5 zur ...

von Sam1805, 15. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

13ssw geschlecht

Hallo ihr lieben kann man hier das geschlecht erkennen? Bin 13 ssw und bei der erstsreening meinte die ärztin 99% junge aber bei mädchen sieht man doch auch so ...

von Yasmin2222, 14. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Heute Frauenarzt termin

War supi. Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine ...

von JeMa3107, 11. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzt Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin. Das Herz hat auch geschlagen. Der FA hat davor einen Abstrich gemacht. Ich sah Blut dran, er sagte, dass ist vom Abstrich. Nun sah ich zu Hause am Slip etwas Blut und hab Sorge. Meine Heparin Spritzen hab ich auch vergessen. Ich ...

von Busserl, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.