März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 32. SSW am 07.01.2020, 14:00 Uhr

Ich hab sooo ein schlechtes Gewissen...

Ach ich glaube, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Erstens konntest du ja nicht wissen, dass ein derartiges "Projekt" schon in der Pipeline ist und zweitens hätte es ja auch sein können, dass sie genau das, was du eigentlich nicht wolltest, wohlmeinend organisieren wollen und hinterher über deine Reaktion, die nicht so ausfällt wie erhofft, enttäuscht gewesen wären. Nun weißt du zwar davon, aber das hält ja nicht davon ab, dass ihr es euch noch richtig schön zusammen machen könnt. Wünsche euch viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.