Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 20. SSW am 08.01.2017, 18:54 Uhr

Ich hab richtige angst vor morgen

Morgen hab ich den 2 großen us.
Damals wurde dambei der amnionstrang bei meinem sohn festgestellt und da dieser strang quer durch die fruchtblase ging , konnte sich mein sohn nicht drehn und es kam zur frühgeburt.
Nun merke ich meinen zwer seit etwa 14 tage und das baby dreht sich wieder nicht. Es hätte ja eig noch so viel platz.
Ich hab angst das der arzt morgen die gleiche diagnosse stellt und es für mich heißt frühgeburt bzw kaiserschnitt.

Ich bin damals durch die hölle gegangen und hab heut noch mit dem erlebten zu kämpfen...

Ach mädels jetzt muss ich die nacht und morgen den ganzen tag bis zum termin aushalten und könnt nur weinen...

 
13 Antworten:

Re: Ich hab richtige angst vor morgen

Antwort von Amk83, 24. SSW am 08.01.2017, 19:00 Uhr

Ich drück dir natürlich beide daumen.
Aber es wird schon alles gut sein.
Sowas muss sich ja nicht wiederholen.
Meine erste tochter lag die ganze Schwangerschaft über in Sl und hat sich nie gedreht.
Und in dieser Ss liegt meine bis jetzt auch nur in Sl.
Das du Angst hast ist ja ganz natürlich.
Und die warterei ist furchtbar.
Warum kann man das denn nicht vorher erkennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab richtige angst vor morgen

Antwort von Nussi88 am 08.01.2017, 19:01 Uhr

Auch wenn ich weiß es ist immer leicht gesagt, aber versuch dich etwas zu entspannen. Ich weiß selbst wie schwer das ist, aber meine Psychologin sagt immer wir müssen das leben annehmen wie es ist, wie haben leider recht wenig Einfluß auf viele dinge.
und ich muss sagen, dass einem vieles leichter fällt, wenn man das so macht.
ich rede viel mit meinem kleinen, wenn ich angst habe und versuche jede Minute mit ihm im Bauch zu genießen.
Ich drücke dir für morgen alles erdenklich gute und denke ganz doll an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amk

Antwort von Blackmamba811, 20. SSW am 08.01.2017, 19:22 Uhr

Weil diese ablösung der haut in der fruchtblase erst mitten in der ss passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amk

Antwort von Amk83, 24. SSW am 08.01.2017, 19:46 Uhr

Davon habe ich noch nie was gehört vorher.
Oh je man hat irgendwie nur Ängste in ner Ss.
Ich mach mich seit gestern verrückt weil ich sie fast gar nicht bemerke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab richtige angst vor morgen

Antwort von Colle87 am 08.01.2017, 20:14 Uhr

Hey, Kopf hoch, es wird alles gut Ich drück dir die Daumen! Versuch dir keine Gedanken zu machen... Ich weiß, immer leichter gesagt als getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab richtige angst vor morgen

Antwort von GabrielaK am 08.01.2017, 20:24 Uhr

Drück dir fest die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt in dieser Schwangerschaft. Wünsche dir eine guten und ruhige Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab richtige angst vor morgen

Antwort von Marlene 84, 22. SSW am 08.01.2017, 21:22 Uhr

Ich hab auch nen Amnionstrang, allerdings relativ klein und an der Seite, bin aber auch gespannt, was der Arzt am Dienstag sagt, da ist mein 2. großer US. Beim letzten Mal sagten sie aber, dass es nicht schlimm sei.

Mein Sohn lag ab der 18SSW mit dem Kopf nach unten und das bis zum Schluss... hab auch kaum was gespürt damals bei ihm. Das muss also nix heißen!
Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amk

Antwort von Marlene 84 am 08.01.2017, 21:23 Uhr

nöö. das muss nicht sein. Bei mir war der von Anfang an da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab richtige angst vor morgen

Antwort von Blackmamba811, 20. SSW am 08.01.2017, 21:38 Uhr

Ich spühre das naby jeden tag. Es tritt mir immer in den unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab richtige angst vor morgen

Antwort von Marlene 84 am 08.01.2017, 21:51 Uhr

Ich meinte auch, vom hin und herdrehen. :) er lag also wohl wirklich immer in der gleichen Position.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab richtige angst vor morgen

Antwort von Anto2016, 22. SSW am 09.01.2017, 6:40 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen und kenne dieses Gefühl der Angst. Nur bei mir waren es andere Punkte. Aber man vergleicht das alles etwas.

Aber die Wahrscheinlichkeit das dir so etwas wieder passiert, ist sehr gering und ich bin mir sicher das du dieses mal nicht solche Hortorerlebnisse durch machen musst.

Es wird alles gut sein. Ich drück dich mal ganz feste aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab richtige angst vor morgen

Antwort von mimel, 21. SSW am 09.01.2017, 8:13 Uhr

Ich wünsche dir alles allerdenklich Gute bei der Untersuchung.

Kann deine Angst gut verstehen, allerdings ist es unwahrscheinlich das du zwei mal den Amoniumstraghang hast.

Alles wird gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab richtige angst vor morgen

Antwort von LuMiMops am 09.01.2017, 18:35 Uhr

Na wie war der Termin? Alles okay oder Grund zur Sorge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empathie? Oder Angst?

Hellooo, das ist eigentlich kein sehr wichtiges Thema, aber es interessiert mich einfach, ob ihr das auch kennt. Wir hatten gestern Besuch von einer Freundin mit ihrem 7 Wochen alten Baby. Ihr Baby weinte beim Wickeln und Anziehen und als unser Schatz das sah und hörte, ...

von MartinaAnna 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Starke Erkältung und Angst

Hallo, Ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung im Bett und bin nun krankgeschrieben. Habe leider auch Unterleibsziehen und mache mir Sorgen. Nun kommt die Angst einfach stark durch, dass ich das Baby wieder verlieren könnte....... Morgen bin ich 5+0. Am 9.10 ...

von Jay20, 5. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Fassungslos und jetzt Angst

Hey ! Ich komme gerade von meiner gyn. Bin heute 36+5 ssw. Ich habe der gyn gesagt das ich s langsam leid bin aber sonst alles ok ist. Kind wiegt schon 3.5 kg laut ihr. Und dann untersuchte sie mich und meinte der muttermund sei nach hinten gekippt. Sie meinte plötzlich das tut ...

von Kiwunsch 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Verkündung

Komisch meinen ersten Beitrag finde ich leider nicht mehr.. Hallo ihr lieben, Überschrift steht ja schon oben! Bei uns wissen es bisher nur die Großeltern! Meine Schwiegereltern haben sich sehr gefreut (aber sind schon bei meinem Sohn keine Unterstützung-das ist aber ...

von Annika444, 12. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Triggerwarnung: Angst vor dem plötzl. Kindstod

Hallo ihr Lieben, seid ihr auch so wie ich und denkt ständig daran? Seitdem ich ein Video darüber auf YouTube gesehen habe (kurz nach der Geburt), lässt es mich nicht mehr los. Ich denke jeden Tag daran und habe schreckliche Angst davor, dass es uns auch passieren könnte. Bin ...

von may2022baby 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude & Angst

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern gestern leicht positiv testen und heute hab ich mich dann auch mit dem CB getraut zu testen. Leider hatte ich heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss und habe jetzt solche Angst, doch noch meine Periode zu bekommen… hat jemand von euch ...

von Nicoletta110 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst dass es wegen der damilgen Komplikationen nicht klappt.

Hallo ihr Lieben, (triggerwarnung vorhergende Traumatische Geburt) Ich habe 2020 per Kaiserschnitt mein erstes Kind zur Welt gebracht. Beim Ks gab es Komplikationen (gebärmutter wollte sich nicht kontrahieren/mehrmals raus geholt usw) mit großem Blutverlust (ca 1 Liter). Am ...

von Leso90 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst/Respekt vor Geburt und Alltag mit Baby

Hallo ihr Lieben, ich habe morgen ET und ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass es losgeht. Das ist meine erste Schwangerschaft, daher habe ich keine Erfahrung, was Kinder im Haushalt angeht. Es ist erst seit ein paar Tagen so, dass ich vor allem abends anfange, mir ...

von may2022baby, 40. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen ET und langsam wächst Angst vor Einleitung

Hallo ihr lieben Mai-Mamis Morgen ist mein ET und bisher sieht es so aus, als ob die Kleine sich noch Zeit lassen würde. Nächster Kontrolltermin ist am Donnerstag und dann wieder am Montag. Mit jedem Tag, gefühlt mit jeder Stunde die vergeht, wachsen (leider) zwei Ängste in ...

von Babbel, 40. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.